Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnsitz Darks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:58 am

"Ähhhm...."
Quinn wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkeln und tat so, als würde sie angestrengt nachdenken.
"Du weißt schon, dass ich erst 15 bin."
grinste sie schließlich und setzte sich auf.
"Gib mir das Kleid...und...verschwinde dann^-^."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:59 am

"Und ich bin 379- es gibt also kaum einen Unterschied." meinte der Vampir grinsend.
"Naja..." er warf dem Mädchen das Kleid zu nd drehte sich bedauernd um
"Ich konnte hier Wache hakten damit-"
"RAUS!"
Schnell ergriff er die FLcuht^^
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:06 am

Quinne seufzte und machte keinerlei Anstalten sich vom Bett zu erheben. Schließlich wurde die Angst aber doch zu groß, dass der verrückte Vampir wieder kommen würde xD und Quinne stand auf.
Während sie sich in dem Badezimmer nebenan wusch musterte sie das rote Kleid genauer.
Oh...das wird er bereuen.
Beinahe verärgert zog sie sich um und betrachtete dann ihr Äußeres in dem einzigen Spiegel des Raumes.
Ich sollte so tun, als wäre ich eingeschlafen...
überlegte das Mädchen und ein hinterhältiges Lächeln umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:09 am

Unruhig tiegerte Dark draußen auf und ab.
"Sag mak Quinne? Bist du da drinnen im Korsett erstickt oder was?"
Keine Antwort.
"Quinne!" rief Dark nochmal.
Erneut keine ANtwort.
"Ich kommt jetzt rein!" rief er und wartete nich ca 5 minuten, dann stieß er die Türe auf.
"Quinne oh-?"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:13 am

Quinne funkelte ihn wütend an und rang nach Worten.
"Jaaa, ich weiß...es sieht...doof aus. Warum hast du mir nicht das schlichte cremefarbene gegeben, das hatte...und hör auf mich so anzustarren!"
Das Mädchen verschränkte die Arme vor der Brust und knirschte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:18 am

Dark stand die gaze Zeit nur da und starrte Quine an als käme sie von einem anderen Stern.
Dann schüttelte er den Kopf, wieein Schläfer der veruscht die Müdigkeit oszuwerden.
"Warte!" reif er und verschwandt blitzschne..
QUinne hörte ein Poltern, ein Klirren und das laut starte FLuchen von Dark- dann kam eben dieser wieder in den Raum gehastet, in der Hand ein Kästchen.
Lagsam trat er nah auf sie zu und meinte dann.
"Du hast recht es sieht doof aus.... weil der richtige Schmuck fehlt"
Damit öffnete er das Kästchen, und holte ein Halsband

out: des haben die damas echt gesagt oO)

in: Mit funkelnden Samarkten herraus.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:21 am

Quinne betrachtete das Schmuckstück mit gemischten Gefühlen.
"Ich denke nicht, dass-"
fing sie an, wurde dann aber unterbrochen.
"Doch, ganz sicher sogar!"
Dark trat auf sie zu, schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
"Aber...du solltest mir nichts Teures geben...schon gar nichts aus deinem Eigentum."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:24 am

"Das ist nicht wirklich mein Eigentum..." meinte Dark peinlich verlegen, schütelte dann jedoch den Kopf.
"Naja auch egal..." er trat von hinten an sie heran, und schob ihre Haare beiseite.
Dabei treib ihr Geruch die beinahe in de Wahnsinn.
Wie gut sie roch... was für eine SÜnde...
Vorsichtig legte er ihr die Kette um den Hals, udn drehte sie dann an den Schultern zu sich herum.
"Schön.... murmelte er erfürchtig
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:28 am

"Danke..."
murmelte Quinne leise und hoffte, dass er nicht nur das Schmuckstück gemeint hatte.
"Es...ist wirklich schön..."
Sie verschluckte ihre Frage, weshalb es nicht seins war und die andere, ob er ihr nachher die Stadt zeigen wollte ebenfalls, lächelte sattdessen ein weiteres Mal.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:29 am

"DU Dödel!" meinte Dark, verzog das GEsicht und gab ihr eine Kopfnuss.
"Ich meiunte nicht die Kette, die ist auch ganz passabel, sondern DICH!"
Er sah sie mit sienem: so-dumm-können-auch-nur-menschen-sein
Blick an^^
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:32 am

"Auu!"
schmollte Quinne, wurde knallrot und senkte den Blick auf den Fußboden.
DAS war ihr wirklich peinlich xD Oo.
"So dreist können nur Vampire sein..."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:34 am

"NAthürlich" meinte Darke mit einem selbstgefälligen Grinsen, und ergriff ihre Hand.
"Und ich wette du findest nirgendwo einen Jünglich der so gut aussieht wie ich!"
( Wie bescheiden ich doich bin^^)
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:36 am

"Ha!"
lachte Quinn und ließ es zu, dass er ihre Hand nahm.
"Das ich nicht lache...vorallem der Jüngling war gelogen!"
xDD...
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:38 am

"Wie kommst du nur darauf!" fragte Dark und miemte beleidigt.
Langsam schritt er zur Türe, und "Zog" Quinne mit sich.
"HAst du schon einmal Venedig bei Nacht gesehen Quinne?" fragte er und plötzlich glänsten seine AUgen.
"Es ist schon Tagsüber ein Beinennest... doch nachts...."
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:41 pm

"Nein, ich war noch nie in Venedig."
Quinne ließ sich mitzerren und fragte sich, was er wohl mit Bienennest meinte.
Sie kam aus einem feinen Haus, nur selten war sie von daheim weg gewesen und hatte andere Städte gesehen.
"Es ist wunderschön, du wirst Augen machen."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:51 pm

Dark lachte und wirbelte sie unvermittelt herum, ließ Quinne jedoch keine Zeit für Potesr ud zog sie die Treppe hinaus.
"Komm schon!" meinte er, und warf sich einen dunklen Umhang über.
Dann hielt er inne und betrachtete Quninne. "Du brauhst einen Unhang..." meinte er dann und zog sich den seinen seufztend aus.
"Alles eh nur TRanung" zwinkerte der Vampir,
und sah sie dann abwartend an " BEreit?"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:55 pm

"Für was?"
Quinne zog verwirrt eine Augenbraue in die Höhe und warf sich den Umhag über die Schultern.
"Dummerchen."
lachte er Vampir wieder.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:57 pm

"Komm einfach"
sagte Dark dann, und bot Quinne sehr elegant seinen Arm an.

ot: KYAAAAAAAA OO du musst mir eine pn schicken !!!

Es ist etwas seeeeeeeeeeeeeeehr wichtiges virgefallen und ihbin zuf ual dir eine pnzu shcicken^^
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:00 pm

Quinnes Züge zierte ein Lächeln, als sie sich bei Dark einhackte und er die Tür seines Hauses öffnete.
Kühle Luft schlug ihr ins Gesicht und langsam gewöhnten sich ihre Augen an die tiefe Schwärze der Nacht, doch schon in weniger Entfernung glommen Lichter.

tbc:...öhm^^...kP..setzt du es^^
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 6:35 pm

Quinne schrieb:
out: hat mir niemand gesagt Wischi oO...auch Kelairo spielt danach, Dark und ich auch...also...ich lass es so-.-, oder irgendwer erklärt mir, was los ist-.- xP

in:
Quinne hatte lauthals protestiert und schwächlich mit ihren Fäusten auf seinen Rücken eingetrommelt, doch kaum hatte ihr Kopf die Kissen des Himmelbetts berührt, schloss sie auch schon übermannt die Augen.
Sie hörte nicht mehr die Stimme des Vampirs, auch den Wind nicht, der am Fenster rüttelte...nur ein leises Geräusch, das mit dem Schlaf immer lauter und intensiver wurde.
Irgendwann erkannte Quinne in dem Geräusch ihren eigenen Namen und Niolles Stimme.
Dann entglitt sie in eine andere Welt.

Also ich dachte weil Helen in der neuen Fassung kein wort davon erwähnt hat, nur dass sie ein mädchen "augewählt" haben ><'
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wohnsitz Darks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnsitz Darks
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: