Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnsitz Darks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:49 pm

out: whyyyy?

iN: Schwer atmend stand Dark in der Küche und starrteb auf den Fußboden.
Irgednwann nahm er einen Eller, udn füllte etwas von dem Essen hinein.
Zusammen mit etwas Besteckt ließ er ihn vor siener Zimertüre zurück, ging dann selber in die Kücher um zu essen.
Er hätte sich Ohrfeigen können... wieos warer so dumm gewesen??
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:54 pm

out: der ist...sooo oO..keine Ahnung...der alte war besser T.T

in:
Schritte kamen, Schritte verschwanden und Quinnes Magen knurrte immer noch.
Nachdem sie das Essen hinter der Tür entdeckt hatte, setzte sie im Schneidersitz in den Flur und begann die Kartoffeln auseinander zu pflücken. Es war zwar nicht das, was sie gewohnt war, aber auch delikat.
Sie hatte die Zimmertür offen stehen gelassen, saß ihr gegenüber und starrte aus dem Fenster.
Kleidung hatte sie immer noch keine...es wurde Zeit, dass sie darüber mit Dark sprach...und darüber, wann sie wieder nach Hause könnte.
Niolle, ihr Vater und alles, was sie mit dem Landhaus verband fehlten ihr unendlich.
Aber gleichzeitig wusste sie, dass es wenig Hoffnung gab.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:10 pm

Leise Schritte ertönten Und Dark setzte sich unaufgefordert nebne sie.
"Quinne..." sagte er leise.
"Quinne... i h wollte dir keine Angst ein jagen... zögernd legte er einen Arm um ihre Schultern und zog sie zu sich.
Er hob mit einem Finger ihr Kinn an und fesselte sie it seinen Augen.
Wieder war es Quinne als würde Dark bis in ihre Gedanken vordringen- und genau das tat er auch.
"Quinne... es gbt da etwas was du wissen solltest.." sagte er dann leise
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:15 pm

"Was?"
Misstrauisch bildete sich eine Falte zwischen ihren Augenbrauen.
Quinne fühlte sich wie gefangen, seine Worte bereiteten ihr ungewohnte Gänsehaut.
"Sag es mir."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:18 pm

"Ich weiß du möchtest zurück..." sagte Dark langsa.
"Doch ich fürchte... das das nicht möglich ist"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:20 pm

Es war wie ein Schlag ins Gesicht, wie betäubt starrte Quinne den Vampir an, bevor sie nach Luft schnappte.
"Nie..nie weider?!"
Ungläubigkeit machte sich in ihr breit.
"Nein...das geht nicht! Das hast du mir nie gesagt, als du mich-"
Quinne brach ab, ihre Stimme versagte.
NEIN!
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:23 pm

Schmerz stand für einen kurzen Augenblick in Darks AUgen.
Langsam schüttelte er de Kopf.
"Nein..." bestätigte er elsie und traute sich nicht ihr in die Augen zu sehen.
Nein er hatte es ihr nicht gesagt...
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:27 pm

Tränen rannen ihr über die geröteten Wangen, stumm lehnte sie den Kopf an die Wand und vergrub das Gesicht in den Händen.
"Warum....warum denn nicht?
Du könntest...der Rat könnte...sie beschützen, wenn..."
Quinne schluchzte leise.
Sie wusste schon jetzt...über mindestens eine Regeln würde sie sich hinwegsetzen.
Niolle...ich habe es versprochen.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:39 pm

"Quinne.." sagte Dark ungewohnt samft und löste vorsichtig aber bestimmt ihre Hande von ihrem Gesicht.
Er umfaste es mit seinen Händen, und strcihnihr mit dem Damen die Tränen weg.
"Nicht weinen... bitte. Quinne... wenn du sie siehst... dann beiebst du dich, und auch sie in eine große, eine SEHR große GEfahr... und das willst du nicht oder?"
Dark schloss kurz die Augen.
er spielte praktisch mit dem Leben ihrer Familie... es war unfair,... und trotzdem die einzigste Möglichkeit sie zu überzeugen
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:54 pm

Quinne hatte sein Zögern bemerkt, in ihrem Kopf ratterte es bereits und wieder biss sie sich auf die salzig schmeckende Unterlippe.
Er wollte das hören, was Quinne lieber verdrängen wollte.
Dark drängte sie gerade in einen Käfig, aus dem sie eigens und ohne einen Plan in der Hinterhand nicht entkommen würde.
Das Mienenspiel des blonden Mädchens verhärtete sich für einen Moment, dann hörte das Schluchzen aprubt auf.
Nur noch einzelne Tränen rannen aus ihren Augenwinkeln.
"Nein..., dass würde ich nie wollen."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 12:01 am

Erleichtert seufzte Itachi auf.
Er zog quinne in seine Arme und hilet sie eine Weile einfach nur fest,stand dann jedoch auf.
Mit einem mehr oder weniger aufmunterndem Lächeln streckte er ihr die Hand hin.
"NA komm... wir werden mal sehe ob wir für dich nichtetwas ... tragbareres finden..."
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:04 am

out: Itachi? xDDDD *weglach*

in:
Quinne erwiederte sein Lächeln, jedoch zaghafter.
"Einverstanden."
Was der Vampir allerdings unter "finden" und "tragbar" verstand wollte sich ihr nicht recht entschließen.
Sie ließ sich von Dark aufhelfen und folgte ihm nach einer einladenden Handbewegung.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:07 am

ou: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich soolte aufhören die FFs zu lesen-.- Wenn man da hörtw ie die itachi beschreiben... fängt man ja an zu sabbern OO
in:
"Hm... schön schön schön..." meinte Dark blieb im FLur stehen.
"WO habe ich sie nocheinmal hin... ah ja!"
Er ging zielstrebig auf eine Türe zu und drückte die Klinke.
Mi einem Knarzen öffnete sich die Tür, und Dark trat ein.
"Himmel hier war ich Ewigeiten nicht mehr..."
Das Zimmer dürfte etwas wie eine GErümpelkammer sein... überall sanden irgendwelche Sachen, und ganz in der Ecke, ein großer Schrank.
"Komm mal her..." befahl er und hielt Quinne die Hand hin um ihr über ... eine,... ( hm *nachdenkt*) ber eine Kofferwand zu heöfen^^
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:11 am

*rofl xDD*

Quinne wäre zwar alleine über die Kofferwand gestiegen, aber solange sie ihre Kräfte sparen konnte, umso besser.
Nachdem sie das Hindernis erfolgreich überwunden hatte, sich Spinnenweben aus den Haaren gepflückt und Staub vom Boden aufgewirbelt hatte, sah sie neugierig zu, wie Dark sich an dem riesen großen Kleiderschrank zuschaffen machte.
"Gehört er wirklich dir allein?"
fragte sie schließlich ungläubig.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:15 am

"Der Kleiderschrank" fragte er während er darin wühlte
"Ja.
Der Inhalt?
Ja"
Plötzlich flog ein Kleid an ihr Vorbei und landete im Staub.
"Zu groß..."
Ein weiteres folgte
"Zu Klein...."
Noch eines
"Zu Lang...."
...
"ZU Kurz..."
Dark machte so weiter bis nur noch ein einziges Kleid im Schrank hing.
Als er Quinnes Blick sah grinste er " Frage bloß nicht woher ich die Kleider habe" meinte er und holte das Kleid herraus.
Es war ein schönes rotes Kleid aus Seide- nur war es sehr tief ausgeschnitten.
Dark ließ seinen Blick ausgiebig über Quinne wandern und meinte dann mit einem grinsen
"Ja, das dürfte passen..."
schnell begann er die anderen Kleider einzusammeln- eines von diesen hätte ihr bestimmt auch gepasst... nur Dark wollte eben etwas besonderes XDDD

ouT; ROLF!°°
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:21 am

xDDDDDD..*looool* oO...wie gemein xDD

Quinne schnaubte empört und lies ihren Blick über das rote Kleid wandern...es war ja ganz schön, nur hatte es einen Nachteil.
"DAS ziehe ich nicht an!"
Dickköpfig wie immer stemmte sie die Hände in die Hüfte und wollte gerade frage, woher er eigentlich die vielen Frauenkleider hatte (Transvestit? xDD), als der Fetzen Stoff, der ihr ins Gesicht geschleudert wurde ihre Stimme erstickte.
"Hey!"
Quinne zog eine Schnute und beobachtete, wie der Vampir rasch alle anderen Stücke im Schrank verschwinden ließ.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:26 am

"Hmmmmmmmm..." machte Dark und drehte sich zu ihr um.
Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen, das nichts gutes versprach

( heheheheheheh^^)

"In Ordnung" meinte er als sie ihm eröffnete das sie das KLeid nicht anziehen würde.
Dark genoss den verblüfften Ausdruck auf ihrem Gesicht.
"Was?!"
"In Ordnung..." wiederholteDark.
"DU brauchst das Kleid nicht anziehen... ICH werde es dir anziehen..."
ouT: *lacht*
*lachtränenlacht*
in: Langsam und mit einem laziven Lächeln auf den Lippen kam er auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:31 am

*vom Stuhl kippt und am Boden liegen bleibt*

Quinne stieß einen empörten und beinahe amüsierten Laut aus, dann wirbelte sie herum und begann samt Kleid über Koffer, Kisten, Lampenschirme (oO) zu springen, sich durch Unterwäscheberge zu wühlen (xDDD) und unter zu niedrigen Deckenbalken hindurch zu kriechen.
"Lebend kriegst du mich niee!"
lachte sie und überspielte damit gekonnt ihre eigentliche Verwirrung.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:33 am

Dark grinste.
"Hm ich mag es wenn meine Beute sich wehrt" grinste er, und sprang, im wahrsten Sinne des Wotes hinter ihr her.
Nach 2 Minuten war er hinter ihr- ohne das sie es bemerkte.
"Süße...."
flüsterte Dark und tippte ihr auf die Schulter
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:36 am

Erschrocken wandte sich Quinne zu ihm um, beleidigt, dass er sie eingeholt hatte schob sie die Unterlippe vor.
"Eins wollen wir hier mal klar stellen."
fing sie an und legte dabei ein schiefes Grinsen auf.
"Solange wir unter einem Dach leben,
nennst du mich nie wieder bei irgendwelchen
Kosenamen."
^.^(muahaha xD)
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:40 am

"Hmmm..." dachte Dark nach und schlang unbemerkt einen Arm um ihre Tailie.
"Also... wenn du hier die Besitzerin dieses Hauses wärst.... und abgesehen nicht so..." er lie0 seinen Blick erneut über ihren Köörper wandern " reizend," begann Dark " Würde ich dem ja zustimmen....d as problem ist nur das das hier MEIN Haus ist.... d.h.." meinte er und brachte seine Wange an die ihre," Das du dich wohl damit abfinden musst..."
Damit ließ er sich fallen und riss Quinne mit sich- nur um sicher, mit ihr in den Armen auf dem Boden zu langen

out: oh mann kevin hat mich sowas von verdorben^^
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:45 am

allerdings oO...da ist alles verloren oO

"Ihhhhh!"
Quinne kreischte auf, verstummte jedoch sofort, als sie merkte, dass sie weich gelandet war (*rofl* oO).
"Ich wusste gar nicht, dass Vampire solche Spinner sind!"
lachte sie und warf das ihm das rote Kleid ins Gesicht.
"Hätte ich das früher gewusst wäre ich gar nicht erst mitgekommen."
"Davon ab, dass du eh nicht freiwillig hier bist."
drang es gedämpft aus dem Stück Stoff.
"Genau."
grinste Quinne wieder.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:48 am

"Ein Lächeln , ein Grinsen, ein Ausdruck der Freude oder der Zufredenheit.. JETZT hedoch" meinte Dark und schnappte sich Quinne
"IWrd sich umgezogen.."
Er trug sie wie ein paket unterm Arm und ging in Richtung Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:52 am

"Neeein!"
Ein Mix aus Schreien und Lachen begleitete den Vampir in sein Schlafzimmer, in dem Quinne leben durfte.
"Laaaass daaaaaas!"
Das Mädchen ließ den Kopf hängen, um ein weiteres Grinsen zu verbergen.
Es war wie ein Spiel. Quinne liebte Spiele...wenn sie harmlos blieben xDDD.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:54 am

out: Bei KEvin blieben sie nie harmlos oO

in: Dark allerdings lachte nur und warf Quinne mit Leichtigkeit aufs Bett um sich vor ihr aufzubauen:
"Wie süß du doch wirst wenn du die strüubst... naja... du ahst 2 Möglichkeiten... nein eigentlich 3:
1. du ziehst das Kleid dir sleber an
2. ich zuehe es dir an, und
3. ..."
Auf ihren fragenden Blick hin antwortete er mit einem Grinsen
"Und 3. wirst du dann herrausfinden!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnsitz Darks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnsitz Darks
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: