Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnsitz Darks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:04 pm

Dark schrieb:
Dark seufzte.
"Pass auf Quinn... das ganze ist ziehmlich... kompliziert.
Es ist so..... wir Vampire, leben eine ganze Zeit länger als die normalen MEnschen... genau genommen immer 1000 Jahre... dann müssen wir... ein gewisses Opfer bringen, um weitere 1000 Jahren leben zu können... dieses Opfer... st ein MEnschenopfer".
Nun sah er sie nicht mehr an, und ballte von verhaltener Wut die Hände zu Fäusten.
"Doch es reicht nicht irgendeinen MEnschen zu opfern.. es mussnein Mensch sein, der die Gabe der Göttin in sich trägt.
Dieser Mensch wird dann geopfert, udn wir Vampire können weitere 1000 JAhre leben."
Er blickte ihr nun gerade weg in die AUgen, udn Quinn hatte das Gefühl als würden die AUgen sie durchboren.
"Quinn.." sagte Dark leise und sich sicher das er entsetzten in ihren Augens ehen würde wenn er die nächsten Worte aussprach.
"Dieses Opfer bist du."

Out: Erm Leute, das mit der Inkarnation, Gabe der göttin, mir egal was es nun ist ist geplatzt, nur so zur erinnerung Rolling Eyes Bevor ich gehen muss ...<<
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:15 pm

.... oooh... also.. und was füreine.. story haben wir dann?
oO
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:59 pm

out: hat mir niemand gesagt Wischi oO...auch Kelairo spielt danach, Dark und ich auch...also...ich lass es so-.-, oder irgendwer erklärt mir, was los ist-.- xP

in:
Quinne hatte lauthals protestiert und schwächlich mit ihren Fäusten auf seinen Rücken eingetrommelt, doch kaum hatte ihr Kopf die Kissen des Himmelbetts berührt, schloss sie auch schon übermannt die Augen.
Sie hörte nicht mehr die Stimme des Vampirs, auch den Wind nicht, der am Fenster rüttelte...nur ein leises Geräusch, das mit dem Schlaf immer lauter und intensiver wurde.
Irgendwann erkannte Quinne in dem Geräusch ihren eigenen Namen und Niolles Stimme.
Dann entglitt sie in eine andere Welt.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:05 pm

Nachdeklich ging Dark die Treppen hinunter und in die Küchen, nachdem er leise die Türe geschlossen hatte.
Wie müde sie gewesen war... und wie geschafft..
Unwillig schüttelte er den Kopf, und sette Wasser mit Kartoffeln auf.
Dark warf ein paar Scheiben speck in die Pfanne, und fing an Gemüse zu schneiden- er war kein guter Koch, und mischte meist alles zusammen, trotzdem schmeckte es.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:12 pm

Nach einer Weile, die Quinne wie eine Ewigkeit vorkam, erwachte sie, schlug die Augen auf und setzte sich gähnend im Bett auf.
Doch die Vorfreude auf den neuen Tag wurde sofort von den Erinnerungen an letzte Nacht überflutet.
Seufzend und niedergeschlagen schnappte sie sich ihre Bettdecke (da sie ja immer noch keine Kleidung hatte), hüllte sich darin ein und schlüpfte aus dem Bett.
Von unten drangen Geräusche an ihr Ohr, ein herrlicher Duft hing in der Luft.
Quinne schlich durch den Flur und zur Treppe, die Stufen erklomm sie mit äußerster Vorsicht und im Erdgeschoss angelangt nahm sie sich viel Zeit jeden kleinsten Winkel des Hauses zu untersuchen. Besonders die Bücher interessierten sie, aber auch die vielen kleinen, typisch italienischen Gegenstände überall. Draußen schien die Sonne und erhellte den Wohnraum sowie alle anderen Zimmer. Eigentlich ein schöner Tag...
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:16 pm

"Quinne?"
Hallte Darks Stimme durch das Geäude.
"Wenn du meine Sachen genug inspiziert hast- kommst du dann zum essen="
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:20 pm

Quinne hielt mit angehaltenem Atem inne und legte sie ein Stetoskopf zurück ein seinen Platz.
"Wenn es Rotwein zum Anstoßen gibt."
rief sie zurück und bahnte sich den Weg über einen Couchtisch zur Tür und von da aus zur Küche.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:24 pm

Dark grinste.
"Mit Rotwein kann ich nicht dienen... ich hab leider nur weißen... obwohl für dch doch wohl eher Traubensaft in Frag ekäme oder?"
Fragte er mit einem gespielt skeptischen Blick
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:27 pm

Traubensaft?!
Quinne zog beleidigt eine Schnute und setzte sich an den runden Esstisch.
"Ich will nicht wissen, wie alt du bist...."
grummelte sie schmollend und mit einem musternden Blick.
"Du hast dich an einer Minderjährigen vergriffen, das kostet dich normaler Weise deinen Kopf."
Ihr leichtes Grinsen verbarg sie unauffällig hinter vorgehaltener Hand.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:34 pm

"Bitte was?" fragte er erstaunt und drehte sich um.
"Noch habe ich doch gar nichts gemacht"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:38 pm

"Jajaa..."
Quinne rollte mit den blauen Augen und sah ihn abwartend an.
"Wo bleibt denn jetzt das versprochene Essen?"
Schmunzelnd rutschte sie spielerisch genervt auf ihrem Stuhl herum.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:41 pm

Pikiert spitzte Dark die Lippen.
"Wenn ich du wäre würde ich aufpassen Fräuleinchen..."
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:43 pm

"Vor dir brauche ich keine Angst zu haben...hast du gesagt!"
grinste Quinne, legte den Kopf leicht schief und versuchte vergeblich ein Magenknurren zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:46 pm

Zwar unterdrückte sie ein Magenknurren, konnte jedoch nichts gegend as KNurren machen das plötzlich aus der Khele Darks drang.
Ohne das sie sah wie er sich bewegte spürte sie plötzlich seinen Atem an irhem Ohr, udn seine Hädne sie ihren Oberkörper umschlungen hielten.
"Prinzesschen Pribzesschen.." flüsterte Dark ihr ins Ohr während seine Lippen die weiche Stelle dahinter triffen.
"Pass auf pass auf... ich bin immerhin ein böse vampir..."
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:50 pm

out: Rache xD

Quinne presste die Lippen aufeinander und straffte trotz ihrer irgendwie misslichen Lage die Schultern.
"Lass...mich....los...böser Vampir."
knurrte sie schließlich und schob Darks breites Kreuz aus ihrem Sichtfeld.
Ihre Laune war mal wieder gekippt und ihr Herz raste.
Der Appetit schien ihr im Moment vergangen.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:54 pm

out:; und wie?
*amüsiertist*
in: Doch Dark dachte gar nicht daran.
"SO aufgeregt Prinzesschen?" fragte er und QUinne wusste das er ihren HErzschlag hörte.
"Liegt das etwa an mir...?"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:59 pm

out:...*sich was gaaaanz Fieses überlegt xDD*

in:
Quinne biss verärgert die Zähne aufeinander.
"...bitte..."
Solche Situationen waren ihr unangenehm.
Dark hatte gesagt, sie könne ihm vertrauen, aber er war immer noch...
"Wenn du nicht sofort verschwindest, dann ...."
Aber irgendwie fehlten ihr die richtigen Worte, auch wenns sie tausende Ideen hatte xD.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:04 pm

out; geht nicht xP

in: " Sonst was...." fragte Dark nun lauernd und setzte sich, mit Quinne auf seinem Schoß auf den STuhl.
"Willst du mir drohen?" fragte er amüsiert und ließ seine Hand über ihren Nacken streichen
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:09 pm

"Ja, wollte ich, aber das reicht anscheinend nicht aus!"
Quinne fühlte sich mehr als unbehaglich, außerdem stieg Wut in ihr empor. Wut auf Dark.
Als seine Hand ihren Nacken berührte überfiel sie ein kalter Schauer.
"Lass mich endlich los."
antwortete sie ihm düster, mittlerweile spürte sie eine tiefsitzende Angst rumoren.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:18 pm

"Warum sollte ich?" fragte er leise und strich mit der Hand ihr Rückgrad hinunter.
"Ich genieße es viel zu sehr dich auf meinem Schoss zu spüren...
Da bekommt man doch Lust... das was man schon einmal gekostet hat... noch einmal zu kosten nicht wahr?" fragte er und strich ihr über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:20 pm

Wut und Furcht vermischten sich zu einem üblen Gift.
Quinne wandte sich so gut es ging zu ihm um, damit ihr absolut kühler Blick auch den Seinen traf.
"Ich bin ehrlich zu dir..." hauchte sie leise, sodass ihm spätestens jetzt ihr Geruch die Sinne vernebelte.
"Ich habe Angst vor dir."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:27 pm

Dark blinzelte vereiwrrt als sie sch umdrehte.
Als sie ihm dann auch noch ihren Atem entgegen bließ...
eine unglaubliche Mischung aus dem Geruch ihres HAares, Rose, und dem metallischen ihres Blutes, riss er die AUgen auf.
Doch es war weniger ihr GEruch als ihre WORTE.
Die Dark erstarren ließen.
"Angst..." wiederholte er leise.
Nathürlich... ich bin ein Monster, jederzeit fähig jemanden zu töten
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:30 pm

Quinne nutzte seine Erstarrung, um sich aus seinem Griff heraus zu schälen.
Stumm und mit gesenkten Blick auf ihren Teller, ließ sie sich auf den Stuhl gegenüber nieder, wohl bewusst, was sie gerade vollbracht oder besser verbrochen hatte.
"Angst..."
griff sie das verletzende Wort wieder auf.
"Menschen...haben oft Ängste."
Man hätte eine Feder zu Boden fallen hören, denn eine lange Pause des Schweigens entstand.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:34 pm

Ruckartig stand Dark auf.
"DU hast allen Grund Angst zu haben" sagte er, und plötzlich war seine STimme schneidend.
"Ich bin ein Monster. Eine lebende Tötungsmaschiene die jeden mit einem Handschlag umbringen könnte"
Er bleckte die Zähne, udn 2 Schwarfe Eckzähne kamen zum Vorschein.
"Ich bin unberechenbar-" er pfefferte die Pfane auf den Tisch.
"Und absolut unzerstörbar" und hielt die Hand ins Feuer.
"ich bin stärker als jeder andere menschlicher Mann auf der Welt" zischte er und ballte die Hände zu Fäusten.
"Und du tust gut, dich von mit Fernzuhalten!
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:44 pm

out: den Ava mag ich nicht T.T

in:
Quinne schrack auf, krallte die Hände in das Holz des Stuhles und schluckte bei seinen letzten Worten.
Tränen schossen ihr in die Augen, ruckartig stand sie auf und verließ mit klopfendem Herzen den Raum.
Erst, als sie die Treppe erklommen hatte und die Tür von Darks Zimmer verschlossen beruhigte sie sich wieder.
Er war ein Vampir...aber er war gewiss kein böser...auch, wenn sie seine Art jetzt noch bedrohlich fand.
Kein WUnder! Er hatte sie entführt!
Seufzend schritt sie zum Fenster und sah hinaus.
Tauben hockten auf dem Fensterbrett, der Geruch des Meeres drang durch das dünne Glas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnsitz Darks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnsitz Darks
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: