Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnsitz Darks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:08 pm

Ein schönes Haus, mit vielen Verzierungen.

Nach einem 4 Stündigen Sprint mit dem Mädchen in seinen Armen, kam Dark endlich an seinem Haus an.
Kurz sah er nach dem Mädchen- ihre Lippen waren blau.
Der VAmpir fluchte leise, und öffnete schnell das Haus.
Es war ein schönes Haus:
stilvoll eingerichtet, gemütlich.
In einem Ofen brannte ein feuer- schnell ging Dark in die Knie und legte das Mädchen ab.
Die Wirkung der Lähmenden Punkte die er ihr gedrückt hatte, sollten langsam aufhören.
Er verschwandt blitzschnell in seinem Zimmer, und kam mit einer warmen jacke aus Schwarzen Samt wieder.
Der Blutsauger drapierte das Mädchen vor dem offenen Feuer, udn striff ihr die Jacke über- sie strug schließlich nur ein Nachthemd.
Er Holte einige Decken, Felle, und deckte QUinne damit behelfsmäßig zu.
Dann setzte er sich in einen Sessel, und beobachtete sie stumm.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:15 pm

Quinne, die leider nicht das Bewusstsein verloren hatte, sondern alles haargenau mitbekommen hatte, bewegte leicht alle zehn Finger unter den viele Decken, Fellen und Jacken.
Die Wärme des Feuers drang durch die schützende Decke und vertrieb die lähmende Wirkung aus ihren steifen Gliedern.
Erst, nachdem das Mädchen sich geregt hatte und den Blick durch Zimmer gleiten ließ, fiel ihr auf, dass sie immer noch beobachtet wurde.
Rasch biss sie die Zähne aufeinander und wandte den Kopf in eine andere Richtung.
Eine zerende Müdigkeit breitete sich langsam über die aus, doch Quinne ignorierte sie. Ihr war nicht nach Schlafen zu Mute. Nicht jetzt....irgendwie...musste sie sich etwas einfallen lassen.
"Wie heißt du?"
Ihr Stimme klang noch rau vom vielen Kreischen.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:17 pm

"Dark." meinte er, stand auf und ging neben ihr in die Hocke
" Dark Mirrow- möchtest du etwas heißes trinken Quinn?"
Freundlich sah er auf das Mädchen hinunnter.
Freundlich, und neugierig.
Menchen... was für eine Interresante Rasse... er legte leicht den Kopf schief- siene HAare fielen ihm ins GEsicht.
Der Vampir strich sie sich wieder zurück, und sah Quinne abwartend an.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:35 pm

Quinne nickte nur. Nun kannte sie wenigstens seinen Namen, das war etwas wert, wenn sie einige Zeit mit ihm auskommen müsste.
"Und schau mich nicht so an."
grummelte sie in eine der Decken hinein und der Kuss in der Dunkelheit kam ihr wieder ins Gedachnis.
Sie musste ja wirklich grauenvoll aussehen, zerstreut, verwirrt,...
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:38 pm

Ein Schmunzeln glitt über Darks Lippen, er konmte sich denken woran sie dachte.
"Vorzüglich wirklich vorzüglich" meinte er leise, und verschwandt inder Küche.
Er setzte Wasser auf, und füllte einen Becher mit verschiedenen kräutern.
"Es dauert eine Weile..." meinte er, und setzte sich zu ihr auf den Boden.
Nachdenklich betrachtete er Qunne weiter.
"Oh." entfuhr es ihm" Wir haben etwas vergessen.... deine Kleidung!"
EIn anzügliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
"Nicht das es MIR etwas ausmachen würde dich , leicht bekleidet in diesem Nachthemd zu sehen... dennoch denke ichd as es DICH stören könnte nicht war?"

out:^^
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:42 pm

out: oO..>.<

in:
Quinnes Kinnlade fiel drei Stockwerke tief und voller Entrüstung warf sie dem eigenartigen Jungen einen hasserfüllten Blick zu.
"Ja, allerdings! Wenn ich an Unterkühlung gestroben wäre, dann wärst DU überrings Schuld gewesen!"
Giftig drehte sie ihm den Rücken zu und sah durchs Fenster hinaus ins Dunkel.
Wo waren sie überhaubt? Dark war so schnell gelaufen, dass Quinne beinahe so gut wie nichts erkannt hatte.
Eigenartig sich daran zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:45 pm

out: ich schau mir son paar eigentschaften XDDD BEi KEvin ab^^

in: Dark kicherte.
"Das wäre sehr schade gewesen... ich hätte es gewiss bereut.. schließlich hätte ich dich nicht mehr küssen können...
Auch auf die GEfahr hin das ich mmich a) wiederhole, oder mir b) eine Ohrfeige von euch einhandele: ihr schmeckt höchst vorzüglich...."

out: MUAHAHAHAH°°
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:49 pm

out:...ich wusste schon immer, dass er eine schlechte Umgangsperson für dich ist oO


in:
Quinne sah ihn immer noch nicht an, presste nur stur die Lippen aufeinander und ballte die Fäuste unter den Decken.
Wenn sie sich zurück erinnerte fiel ihr ein, dass er nach gar nichts geschmeckt hatte. Er war nur kalt gewesen,..eisig kalt.
"Eine Ohrfeige wäre das Mindeste..."
stieß sie schließlich stinkig hervor, während ihr eigentlich etliche Fragen auf der Zunge lagen.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:51 pm

out: beschwer dich bei wischi^^ und bei ihiiiim^^

in:
Dark lachte nur, stand auf und ging den Tee holen.
Er setzte sich nun neben sie- Dark war sich bewusst das seine Nähe sie verunsichern oder verärgern würde, und überreichte ihr die Tasse.
"Vorsicht, heiss..." sagte er zwinkerte udn streifte zufällig ihre Finger.
"Was ist hm?" fragte er nach einer Weile "Irgendetwas beschäftigt dich"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:56 pm

Endlich wandte sie sich zu ihm um, darauf bedacht schön Abstand zu halten.
Quinne senkte den Blick in die Tiefen ihrer Teetasse.
Das Getränk war wirklich noch ziemlich heiß, aber es wärmte und beinahe hätte sie sich die Zunge verbrannt.
"Fragen.."
murmelte sie nur und blickte ihm dabei in die dunklen (?^^) Augen.
"Wo sind wir hier?"
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:59 pm

Freundlich erwiederte er ihren Blick.
"italien." sagte er "Venedig. In meinem ... Haus."
"Tut er gut? "
fragte er mit einem, Blick auf ihren Tee" Wird dir wieder warm?"
Der Hauch einer Sorge klang in seiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:05 pm

Venedig?...
"Mhm..."
Quinne registrierte diesen eigenartigen Unterton, ignorierte ihn aber nach allen Mitteln der Kunst.
Sollte sie ihre eigentliche wichtige Frage, die ihn vielleicht verärgern würde, wirklich jetzt stellen?
Das blonde Mädchen schluckte den letzten Tropfen des heißen Getränks hinunter, fragte sich dabei misstrauisch, ob es ein normaler Tee gewesen war und drückte Dark die noch warme Tasse in die Hände.
Sie wählte ihre Worte genau, bevor sie anfing zu sprechen.
"Wer bist du?"
Eine kurze Pause des Schweigens entstand.
"Ich weiß, dass du kein Mensch bist..."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:06 pm

Dark seufzte und ließ sich nach hinten fallen.
Mit unter dem Kopf verschränken Armen lag er da.
"DU bist ein Mädchen..." begann er " und ich weiß ncith bo das...w as ich dir eigentlich sagen sollte für deine Ohren bestimmt ist...
Allerdings.." er grinnste "Bist du etwas anders als die anderen mädchen"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:09 pm

Quinnes lächelte. Zum ersten Mal in seiner Gegenwart.
Sie wusste nicht, wie sie sein Kommentar auffassen sollte, aber sie entschied sich für das Positive in seiner Stimme.
"Ich müsste schon wissen, weshalb du mich entführt hast...ich schätze mal das eine hängt mit dem anderen zusammen."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:58 pm

Er drehte sich zu ihr udn stützte sich auf dem Ellenbogen ab.
"EIn Lächeln, heilige MAria, ich dnake dier" neckte er.
"NAja... also entführen würde ich es nicht sagen... eher... ein... etwas... unfreiwilliges .. ausführen!"
EIn hinterlistiges Lächeln erschien auf seinen ippen.
"Was... würd eich kriegen wenn ich dir... alles erzähle?"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:01 pm

Quinne, die solche dreisten Kommentare von anderen nicht gewohnt war, schüttelte nur irritiert den Kopf.
"Wenn dus mir nicht erzählst einen Tritt dahin, wos richtig weh tut."
Sie funkelte Dark wütend an und rückte ein Stück weg von ihm (xD).
"Alsoo...?"
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:05 pm

Theatralisch seufzte Dark.
"Solch ein störrisches Frauenzimmer!" meinte er mehr zu sich selbst als zu Quinn.
"NA gut...ich bin ein Vampir"
Dieser Satz kam ihm vollkommen unüberzeugend überdie Lippen.
Mal sehen ob sie ihm glauben würde
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:09 pm

Quinne zog die Augenbrauen in die Höhe und ließ sich seine Worte noch einmal durch den Kopf gehen.
Absurd...es gab keine Vampire.
Aber dennoch...er ließ es scheinbar beiläufig in das Gespräch einfließen, als würde er sie testen.
Quinne fing an, auf ihrer Unterlippe herumzukauen, das tat sie immer, wenn sie angestrengt nachdachte.
"Wenn es so wäre...würde ich dann nicht in höchster Gefahr schweben?"
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:17 pm

Dark seufzte.
"Pass auf Quinn... das ganze ist ziehmlich... kompliziert.
Es ist so..... wir Vampire, leben eine ganze Zeit länger als die normalen MEnschen... genau genommen immer 1000 Jahre... dann müssen wir... ein gewisses Opfer bringen, um weitere 1000 Jahren leben zu können... dieses Opfer... st ein MEnschenopfer".
Nun sah er sie nicht mehr an, und ballte von verhaltener Wut die Hände zu Fäusten.
"Doch es reicht nicht irgendeinen MEnschen zu opfern.. es mussnein Mensch sein, der die Gabe der Göttin in sich trägt.
Dieser Mensch wird dann geopfert, udn wir Vampire können weitere 1000 JAhre leben."
Er blickte ihr nun gerade weg in die AUgen, udn Quinn hatte das Gefühl als würden die AUgen sie durchboren.
"Quinn.." sagte Dark leise und sich sicher das er entsetzten in ihren Augens ehen würde wenn er die nächsten Worte aussprach.
"Dieses Opfer bist du."
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:22 pm

Quinne zwang sich Ruhe zu bewahren, doch sie war kein Mensch, der dies so einfach konnte.
Ungläubich, erschrocken und zutiefst beunruhigt schüttelte sie den Kopf.
"Nein..nein, das kann nicht, ich..."
Da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen...Dark war ein Vampir...er brauchte sie, um weiterzuleben.
Blitzschnell sprang sie von dem Sessel, wühlte sich aus den vielen Decken und wäre dabei beinahe gestolpert und zu Boden gefallen.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:24 pm

Dark schloss kurz die AUgen , sprang dann auf als sie u stürzen drohte und zog sie zu sich.
"Quinne... hör mir zu".
Seine AUgen bohrten sich in die ihren, seine STimme klang plötzlich tief und beruhigend.
"Höre dir erst... den Rest der Geshcichte an.
BEruhige dich.
Bitte Quinne... mir zuliebe"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:26 pm

"Dir zuliebe?!"
Quinnes Stimme überschlug sich beinahe, wieder befiel sie dieses schreckliche Schwindelgefühl, als er sie an sich drückte.
Dennoch...irgendetwas beruhigte sie ein wenig und schließlich nickte sie leicht, wartete, dass er fortfuhr.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:34 pm

"Mir zuliebe"
wiederhilte er und nickte.
Dark ließ sich auf dem Sofa nieder und plazierte Quinne auf seinem Schoss ( XDD).
"Nun,.. also..." er schien leicht verlegen.
"Es gab sich... das nach einer beträchtlichen ZEit... VAmpire auftauchten, die diese Art ud Weise, des "Opfern" nicht guthießen...
Sie mochten die Menschen und versuchten sie zu beshcützen.
Sie... sahen die MEnschen nicht nur als eine ARt... Futter an, sondern als ganz normale, den Vampiren einigermaßen ebenbürtigen Lebewesen.
Sie hatten im Gegensatz zu den anderen Vampiren nicht vergessend as sie selber einmal Vampire gewesen waren.
PAss auf Quinne... ich arbeite seid jahren für die Gruppe der Vampire, die die MEnschen Opfern... doch seid 2 Jahren..."
Er seufzte Schwer.
"Ich war einmal bei einer Opferung dabei... und es war grauenhaft."
Sein Hände ballten sich erneut zu Fäusten, und er fing vor Wut an zu zittern.
Dark schob Quinne von sich und stand auf.
Mit dem Rücken zu ihr Stand er vor dem Kamin.
"Es warein kleiner Junge... nicht älter als 4 Sommer... und er schrie.. er schrie wie er noch nie geschrien hatte.
Man legte ihn auf einen Tisch... band ihn an... und-" er brach ab und schlug mit der Faus wütend gegen die Wand, wobei er ein tiefes Loch hinterloeß.
Als er sich ruckartig zu de Mädchen umdrehte blitzen seine Augen wütend und er sah aus als würde er auf die nächstbeste PErso losgehen.
"Ich habe ir geschworen das ichd as niemals machen werden.
LAs mich der Rat ausschickte dic zu holen... als es feststand das ich diese AUfgabe übernehmen sollte, kontaktieren mich die anderen Vampire.
Du könntest sie als... die "guten" bezeichnen.
Ich hatte mehrere GEspräche mit ihnen... wir esprachen alles lang und breit, ich wog die Risken ab... und schloss mich ihnen an.
Quinne..:"
urplötzlich kniete er vor ihr nieder udne rgriff ihre, nun mehr warmen Hände mit sienen eiskalten.
"Ich werde dich nciht ausliefern Quinne. Vertrau mir"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:39 pm

Quinne fehlten die Worte. Sie wog genau ab, was Dark ihr erzählt hatte. Sie glaubte ihm nicht hundertprozentig, aber sie wusste auch, dass eine Spur Wahrheit in seiner Stimme gelegen hatte. Das Mädchen starrte auf seine kühlen Hände, bevor es sich mit der Zunge über die Lippen fuhr und den Kopf hob, um seinen Blick zu erwiedern.
Es waren schwere Worte, die ihr nun entfliehen sollten und es waren keine Worte, auf die man sich stützen könnte, aber es war ein Anfang.
"Ich...vertraue dir..."
Quinne schluckte, die Müdigkeit machte sich bereits breit.
"Aber...lass mich noch ein wenig über dein Erzähltes nachdenken."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:42 pm

Erleichtert seufzte Dark auf.
"Komm..." meinte Dark dann, und hob sie eifnach hoch.
"Du bist müde..."
Ohne auf etweige Proteste zu achten trug er sie die Treppe hinauf, in sein Zimmer.
Ein großes Schwarzes Himmelbett stand darin, ein Schreibtisch nd ein Schrank.
Es war nichts besonderes.
Vorsichtig ließ Dark sie auf dem Bett nieder.
"Du musst dich ausruhen... wenn du aufwachst gibt es essen."
Schon war nichts mehr vonder Wut die ihn vorhin erfüllt hatte zu spüren, und er war, beinahe,m wieder der selbe wie vorher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnsitz Darks Empty
BeitragThema: Re: Wohnsitz Darks   Wohnsitz Darks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnsitz Darks
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: