Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag zur Story

Nach unten 
+3
Quinne
Niolle
Dark
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:44 pm

Wischi hat irgendwas geschrieben von die Story ist jetzt nicht mehr gültig....

Kelairo, Dark und ich haben da aber mit geplayt und ich finds echt sch***e, dass das ohen uns entscheiden wurde.
Könnte mir jemand mal die "echte" Story erklärn und könnten wir dann nen Kompromiss finden, weil ich dann 1. keine Fähigkeiten habe und 2. nichts besonderes bin außer nen Mensch oO nicht mal Vampirjäger oder so, rein gar nichts und das ist bescheuert
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:58 pm

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass überhaupt etwas in der Richtung entschieden wurde ö.ö

Irgendwie war doch bisher nur klar, dass du entführt wirst, oder?? Neutral
Wir können ja machen, dass du besonderes Blut hast, weswegen die dich auch opfern wollten und so... das Blt ist selten und so, weil die Menschen sich damit immer regenerieren können oder so... wie Wolverine Laughing
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:09 pm

*Wolverine anschmacht ^-^*...wir hatten was mit ner Wiedergeburt^.^....(die eigentliche Wiedergeburt war unsere Mutter (von Niolle und Quinne) und unter uns wurde das aufgeteilt...aaaaaber ich hab gehört alles ist hinfällig?? oO
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 6:39 pm

Quinne schrieb:
*Wolverine anschmacht ^-^*...wir hatten was mit ner Wiedergeburt^.^....(die eigentliche Wiedergeburt war unsere Mutter (von Niolle und Quinne) und unter uns wurde das aufgeteilt...aaaaaber ich hab gehört alles ist hinfällig?? oO

*nicht gedacht hat dass ihre bemerkungen solche auswirkungen hat* OO

Ich hab das mit der Gabe für hinfällig gehalten da in der neuen fassung der story das einfach nicht mehr beinhaltet war ... deswegen dachte ich dass wir das weglassen ... wir haben gar keine entscheidung getroffen, ich hab grad so das Gefühl da ist was ganz sehr missverstanden worden ... Oo

Mhmm, dann eben doch, aber um ehrlich zu sein hat mir de fassung oihne besser gefallen weils einfach ... ach keine ahnung, ich hatte mich schon damit abgefunden xD
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 6:59 pm

also... wie sieht unsere story jetzt aus? *gänzlichverwirrtist*
Nach oben Nach unten
Loz
Kükenliebhaber mit Haut und Federn *__*
Loz


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:46 pm

Chiyo schrieb:
ich meine.... *rangdeut* xDDDDD

ich wars ned xP
...
wer...war...das?
WER WAGT ES MEINEN TOLLEN RANG ZU VERÄNDERN!!! Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 1:25 pm

Mensch ist der beste Rang I love you

Rica, willst du nicht einen hübschen Style für das Forum machen?? *_*
Nach oben Nach unten
Loz
Kükenliebhaber mit Haut und Federn *__*
Loz


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 4:04 pm

Vorschlag zur Story - Seite 3 146323
das muss sofort geändert werden Vorschlag zur Story - Seite 3 790384
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 4:39 pm

Sagt nmal Leute... eigentlich kann man sich ja selber annehmen... wo man doch admin ist XDDDD
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 7:12 pm

Despina schrieb:
Mensch ist der beste Rang I love you

Rica, willst du nicht einen hübschen Style für das Forum machen?? *_*

würd ich ja, aber ich darf nicht, niolle gefällt der momentane amateurstyle besser ^.^

und skrati... ich hätte niht gedacht, dass du dir so einen machst, ich wusste nicht, dass du faul bist xDDD
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 8:13 pm

sie... findet... den... SCHÖN??? Shocked Shocked Shocked

mich erinnert der immer so an Roxis Forum >.> *heimlich kreischt*


Luca-pyon ist halt passiv-kreativ... oder so... Smile
Aber er hat mir schon gestanden, dass er faul ist ö.ö
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:54 pm

@ahh ganz tol Wischi und wie hast du mich dann bitte in die Story eingebunden? Welchen grund hat es dann Quinne zu netführn?...keinen
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 11:30 pm

Quinne schrieb:
@ahh ganz tol Wischi und wie hast du mich dann bitte in die Story eingebunden? Welchen grund hat es dann Quinne zu netführn?...keinen

ich hab gar niemanden eingebunden -> helen hat die storyvorlage gepostet und da wars nicht beinhaltet, deswegen dachte ich wir lassen das schlicht raus
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 11:59 pm

Und wer macht jetzt die Story?? Neutral

und in welcher Zeit spielt das Rpg jetzt?? In Kats Stecki steht was von Gymnasium ö.ö xDD
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:01 am

Ähm ... also eigentlich spielt das rpg zur barockszeit ... Oo
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:03 am

hab ich auch gedacht, deswegen hab ich ja gefragt xP

und was genau ist mit der Story?? Irgendwie kann ich ohne die nicht anfangen silent
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:05 am

Also eigentlich steht die ja, wir nehmen einfach des mit dem entführen und wegen den restlichen charas die nicht wissen wie reinkommen hab ich shcon ne idee was wir da machen könnten xD
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 10:02 pm

INOOOOOOOOOOOOO ALLES GUTE ^.^
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 5:17 pm

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee Vorschlag zur Story - Seite 3 60532
Nach oben Nach unten
Amy

Amy


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:13 pm

Niolle schrieb:
Ähm ... also eigentlich spielt das rpg zur barockszeit ... Oo

Oh jee... Sorry, das wusste ich nicht^-^. Ich änder alles nochmal um...
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 8:04 pm

@ Amy: Schon okay xD

Also, wir müssen hier echt was machen, lasst uns mal anfangen, ich denk das wär jetzt das beste ^^
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:13 pm

ok, also in Italien?? ^___^
Nach oben Nach unten
Kelairo
Vampir
Kelairo


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 8:44 pm

Ich hab mal so ne Frage, also, wer ist denn jetzt noch böse, weil ich hab da ja das Hauptquartier errichtet, aber es kommt keiner...aber es gab doch noch andere böse Vamps, oder?
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 9:07 pm

Mhmm, ich weiß nicht, ich dachte skrati/Loz wird böse aber der schickt ja keine bewerbung, ansonsten wäre da noch chiyo ...

In italien ^^
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:44 pm

Irgendeinen besonderen Wunsch?? *sich nicht entscheiden kann* oO ^_____^


naja, Luca-pyon ist eben die Faulheit in Person, hab ich schon imer gesagt, aber auf mich hört ja niemand T^T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zur Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur Story
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Out-Area :: Allgemeines-
Gehe zu: