Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag zur Story

Nach unten 
+3
Quinne
Niolle
Dark
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 9:55 pm

SO ALSO:
anstelle der mit Nummern Makierten Stellen können namen eingegeben werden^^

Der Rat der VAmpire, hat eine neues Opfer auserkoren, für das Weiterleben der Vampire zu sorgen:
Quinne Graswasweißcihwas^^.
Der "junge" Vampi Dark soll sie entführen und zu dem Rat bringen.
Dark jedoch gehört einer grußße von Vampiren an, die solch ein abschlkachten ncihtmehr wollen- e entführt das mädchen, jedoch nicht um es demrat asuzuliefern, sondern um es in sicherheit zu bringen- zu dem restlichen clan der " Guten" Vampire.
Der weitere Gute Vampir 1. hilft ihm dabei.
Blablablablablibliblibli, der Rat entdeckt diesen betrug und setzt den Vampir 2. und den Vampir 3. auf Dark udn Quinne an.- eine schlacht um den globus beginnt, bis der rat auf die idee kommt die Schwester von Quinne,m Noille zu entführen, da Qinne ihre schwetser retten wollen wird dund arl irhd abei helfen wird.. blablabla^^

verstanden?°°
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 9:57 pm

EINSPRUCH !!!

Ich spiele nicht das unschuldige Opfer ÔÔ
Wenn du meine schwester klauen willst musst du erst an mir vorbei <<
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 9:58 pm

*rofl^-^*...Niolle versucht ihre Schwester zu retten, trifft auf Vampire 2 und 3. die sie entführen xD
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 9:59 pm

MÖP

Ich lass mich nicht entführen, vergesst es >< das ist entwürdigend TT
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:00 pm

oki, die story klingt irgendwie ok, und ich bin dann vampir 2 oder 3? xD
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:01 pm

Niolle schrieb:
MÖP

Ich lass mich nicht entführen, vergesst es >< das ist entwürdigend TT

ja oO.....wir könnens ja soo machen...erst tun Vampir 2 und 3 so, als wären sie auf deiner Seite und irgendwann entführen sie dich Laughing ...*feststell, dass es auf dasselbe herausläuft oO*
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:01 pm

Okay ichs etzet dich für vamp 2 ein und: (bzw mahc das sleber oO bist ja admin^^)
und: ähm wischi... die anderen vamps können dich ja auch irhe siete ziehen^^ qiw wärs=?°°
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:01 pm

und was ist mit anderen Menschen??
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:02 pm

gute Frage oO..*Vampir 3 mal für Anisha besetzt oO*..
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:03 pm

ah ja es igbt ja noch nen menshcen... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*ähm*
*hmmmmmm*
hmhmhmhmhm....
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:07 pm

meine geheime freundin ;D

was verbotenes.... ich bin nicht wirklich so menschenfeindlich wie ich tue, das muss ich nur wegen meiner familie machen und deshalb beschütze ich despina ^.^
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:07 pm

oder ich bin eine Vampir-Jägerin Vorschlag zur Story 690111
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:08 pm

fantatisch^^

wednn ihr wollt ediiert doch ein wenig an meinem beitrag rum ja?
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:09 pm

@ helen: Ja toll und was dann?
Erstens ist das doof weil mein chara als typischer einzelgänger entworfen worden ist und sich eher vonner brücke stürzen würde als nem verein von ominösen blutsaugern anzuschließen, zweitens selbst wenn WAS DANN?
mein chara kann nicht kämpfen oder sonstwas, was soll sie machen? Sie ist kaum mitspielfähig.
überhaupt in diese situation reinzukommen wird schwer

und da ist noch die frage was ist mit den andren menschen?
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:16 pm

@Wischi...also...dein Chara bricht auf um Quinne zu retten, trifft auf einen bösen Vampir...eher zufällig, er weiß nicht, dass sie die zweite Wiedergeburt ist....erst später fällt es ihm auf und er will dich mit einem anderen Vampir unauffällig zu ihrem Schloss..naja oO wie auch immer geleiten....

so ähnlich?^-^
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:18 pm

ich versuch mal eine gescheite leserliche Version davon:

Der Rat der Vampire, hat eine neues Opfer auserkoren, für das Weiterleben der Vampire zu sorgen:
Quinne
Der "junge" Vampir Dark soll sie entführen und zu dem Rat bringen.
Dark jedoch gehört einer Gruppe von Vampiren an, die solch ein Abschlachten nichtmehr wollen- er entführt das Mädchen, jedoch nicht um es dem Rat auszuliefern, sondern um es in Sicherheit zu bringen- zu dem restlichen Clan der "guten" Vampire.
Der weitere gute Vampir 1. hilft ihm dabei.
Der Rat entdeckt diesen Betrug und setzt den Vampir 2. und den Vampir 3. auf Dark und Quinne an.- eine Schlacht um den Globus beginnt, bis der Rat auf die Idee kommt die Schwester von Quinne, Noille zu entführen, da Qinne ihre schwetser retten wollen wird und ihr dabei helfen wird..


Also damit jeder in die Story reinintegriert wird:
Wer fehlt jetzt noch,damit wir uns mal darauf konzentrieren können >.<
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:20 pm

Die Frage ist, was Luca-pyon, Kat usw. werden ö.ö
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:21 pm

wär nicht schlecht wenn sie uns das mal sagen würden ô.ô
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:24 pm

achtung, achtung, das war ein Wink mit dem Zaubpfahl Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:33 pm

mhmm, also ich denke was kat angeht sollten wir sie erstmal informieren dass sie mal hier was kurzes über ihren chara schreiben soll, dass wir wissen was das für ein typ ist ^^
und skrati würde ich schonmal als einer von den vielen vampiren abstempeln Oo

und was das mit dem entführen angeht, sorry das ist geplatzt da mir das zu dumm ist >< *hier schließlich nicht euren persönlichen affen spielt*
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:36 pm

ich find das mit dem entführen auch nciht so gut, weil ihr ja eigentlich nicht viel machen könnt ô.ô
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:53 pm

Also wie jetzt.. sag mal Wischiw arum bist duso... schlecht gelaunt hm?
oO

Naja...Wie gesagt z Skrataz und den andren- essind ja größtenteils Vampire, d.h. sie könnten sich in die Grppe der "guten" Vampire und n die der "Bösen" Vampire afteilen...@ino: Vampir-jägern?
Warum nicht?
Noille könnte ja auch dich treffen, du kitzelst ihre story aus ihr herraus und erfhrst das dark ihre schwester entführt hat und das sie sie jett retten will: ihr zieht gemeinsam los um dark zur strecke zu bringen udn nquinne zu retten
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:54 pm

öhhh...ok I love you
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:56 pm

aber ich finde so kann man die beiden kaum zum richtigen schreiben kommen lassen, da du ja eigentlich zentrum der story bist... zumindest scheint es so..

ich find, dass jeder irgendwie im zentrum der story sein sollte... -.-
Nach oben Nach unten
Kelairo
Vampir
Kelairo


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:56 pm

ICh bin auf jeden Fall Vampir 2. / 3., einer der bööösen Twisted Evil

eine Frage:
Wie ist das mit dem Ritual? Muss das alle tausend Jahre gemacht werden, damit alle Vamps, die zu dieser Zeit egal wie alt sind, bis wieder tausend Jahre vorbei sind, leben können,
oder stirbt jeder Vampir, wenn er tausend wird, eh und braucht dafür das Ritual und bei anderen, z.B. 200 Jahre alt, addiert sich das mit dem alter nach dem Ritual, sodass sie dann z.B. 1200 Jahre alt sind?
(ich hofe, dass ihr das versteht...ein bissl kompliziert vllt...xD)

Ein Vorschlag:
Villeicht muss das Opfer noch eine Aufgabe erledigen, für das Ritual...keine Ahnung, so was wie...ne Tür öffnen, oder ne Kiste oder so...*auf keine anderen Beispiele komm*
Dann hätten die Schwaestern auch noch etwas mehr zu tun^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zur Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur Story
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Out-Area :: Allgemeines-
Gehe zu: