Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 10:57 pm
Ich fasse zusammen:
Der Rat der Vampire, hat eine neues Opfer auserkoren, für das Weiterleben der Vampire zu sorgen: Quinne Der "junge" Vampir Dark soll sie entführen und zu dem Rat bringen. Dark jedoch gehört einer Gruppe von Vampiren an, die solch ein Abschlachten nichtmehr wollen- er entführt das Mädchen, jedoch nicht um es dem Rat auszuliefern, sondern um es in Sicherheit zu bringen- zu dem restlichen Clan der "guten" Vampire. Der weitere gute Vampir 1. hilft ihm dabei. Der Rat entdeckt diesen Betrug und setzt den Vampir NChoy und den Vampir Kelairo auf Dark und Quinne an.- eine Schlacht um den Globus beginnt. Ino( ähm ja^^) die Vampir-Jägerin trifft auf Noille, die ihre Schwester sucht, erzählt der nach einigen Anläufen ihre GEsichte udn sie zihene gemeinsam los um Dark zu strecke zu bringen, udn Quinne zu retten!
Chiyo Gast
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 10:59 pm
Chiyo schrieb:
aber ich finde so kann man die beiden kaum zum richtigen schreiben kommen lassen, da du ja eigentlich zentrum der story bist... zumindest scheint es so..
ich find, dass jeder irgendwie im zentrum der story sein sollte... -.-
*michwiederhol*
Despina Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:00 pm
Helen steht halt gern im Mittelpunkt xDD
Dark Vampir
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:03 pm
.... wir können das ganze auch gerne umschreiben wenn jemand eine bessere idee hat...
Niolle Kekskrümel FTW
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:04 pm
Dark schrieb:
Also wie jetzt.. sag mal Wischiw arum bist duso... schlecht gelaunt hm? oO
Naja...Wie gesagt z Skrataz und den andren- essind ja größtenteils Vampire, d.h. sie könnten sich in die Grppe der "guten" Vampire und n die der "Bösen" Vampire afteilen...@ino: Vampir-jägern? Warum nicht? Noille könnte ja auch dich treffen, du kitzelst ihre story aus ihr herraus und erfhrst das dark ihre schwester entführt hat und das sie sie jett retten will: ihr zieht gemeinsam los um dark zur strecke zu bringen udn nquinne zu retten
Danke, das war nciht nötig diese idee hatte ich schon lange vor dir ... du bist nur ein bisschen später drauf gekommen ... und nein, so machen wir es nicht, ich lauf euch ganz bestimmt nicht hinterher
ich hatte eig vor ihre schülerin zu werden
Dark Vampir
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:05 pm
Himmel Herrgott nochmal! Ich versuche nur eien STory hinzukriegen! Aber gut, schaut doch alleine was ihr hinkriegt-.-
Chiyo Gast
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:06 pm
bis jetzt reim ich mir eine bessere idee zurrecht...
Despina Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:07 pm
muuuuuchiiii, wir meinen es doch alle nur gut
Niolle Kekskrümel FTW
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:14 pm
Also Leute, überhaupt, so würde ich es garnicht machen, wir schreiben da an einer imigären Linie entlang, das gefällt mir nicht, wo bleiben da die eigenen ideen und der reiz des rpgs? ><
ich würde sagen, wir legen in ungefähre die anfängliche situation fest, aber ich will nicht jetzt im voraus planen wir das alles später laufen wird <<
punkt, es gibt zwei verschiedene clans, eine ist für die opferung der andre dagegen, ein typpi aus dem opferclan klaut das opfer und fertig, da fangen wir an zu schreiben und dann wird sich alles ergeben
Loz Kükenliebhaber mit Haut und Federn *__*
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:37 pm
Find ich gut ^^
Chiyo Gast
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:40 pm
*lach*
skrati? hast du nichts bemerkt? *gg*
Kelairo Vampir
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Di Okt 30, 2007 11:42 pm
Ich auch, abr wie ist das mit dem Ritual, mit den Zeiten und so. Das find ich noch wichtig im vorhinaus, damit die Clans auch ihre Gründe haben, warum sie so andeln und so weiter...
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 12:38 am
Ich hab mal ne Frage... *grad ihren Stecki tippt* ö.ö
Warum steht im Vampir-Steckbrief die Blutgruppe?? Ich mein, die haben ja nicht wirklich Blut, oder?? Sonst könnten die ja immer an sich selbst saugen ö.ö und das ist irgendwie abstoßend
Quinne Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 12:41 am
die hatten doch mal ne Blutgruppe xD
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 12:42 am
jaaaaa... hatten
aber es interessiert doch auch niemanden, was für eine Haarfarbe die Menschen bei ihrer Geburt hatten, oder?? ö.ö
*selbst schwarze Haare gehabt hat, die dummerweise blond geworden sind* >.>
Quinne Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 12:47 am
hat nicht jedes Baby am Anfang blaue Augen? xDDDD
*loooool*......wir spammen ja schon wieder oO..(njaa..ist doch egal^_____^)
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 12:48 am
ok, wollt nur mal wieder klugscheißern
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 12:48 am
ich auch xDDD *wegrofl*^.^
Dark Vampir
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 1:33 pm
Quinne schrieb:
hat nicht jedes Baby am Anfang blaue Augen? xDDDD
*loooool*......wir spammen ja schon wieder oO..(njaa..ist doch egal^_____^)
*mitspamenwill* Meien COusine ( das sweeteste KInd ever) hatt gaaaaaaaaaaaanz blaue augen^^
Kelairo Vampir
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 1:50 pm
*auch ein bisschen spam*
Mein Bruder und mein Pa haben auch blaue Augen
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 3:43 pm
ach noch eins xD...jeder kann die Themen, die er braucht hinzufügen, oder? oO..(ohne jetzt jemanden zu fragen oder so xP)
Thema: Re: Vorschlag zur Story Mi Okt 31, 2007 3:45 pm
ich denk schon, hier ist ja jeder Admin ö.ö xDD
Loz Kükenliebhaber mit Haut und Federn *__*
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Vorschlag zur Story Do Nov 01, 2007 12:41 am
Chiyo schrieb:
*lach*
skrati? hast du nichts bemerkt? *gg*
hö? *bahnhof* ._.
Dark Vampir