Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag zur Story

Nach unten 
+3
Quinne
Niolle
Dark
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:57 pm

Ich fasse zusammen:

Der Rat der Vampire, hat eine neues Opfer auserkoren, für das Weiterleben der Vampire zu sorgen:
Quinne
Der "junge" Vampir Dark soll sie entführen und zu dem Rat bringen.
Dark jedoch gehört einer Gruppe von Vampiren an, die solch ein Abschlachten nichtmehr wollen- er entführt das Mädchen, jedoch nicht um es dem Rat auszuliefern, sondern um es in Sicherheit zu bringen- zu dem restlichen Clan der "guten" Vampire.
Der weitere gute Vampir 1. hilft ihm dabei.
Der Rat entdeckt diesen Betrug und setzt den Vampir NChoy und den Vampir Kelairo auf Dark und Quinne an.- eine Schlacht um den Globus beginnt.
Ino( ähm ja^^) die Vampir-Jägerin trifft auf Noille, die ihre Schwester sucht, erzählt der nach einigen Anläufen ihre GEsichte udn sie zihene gemeinsam los um Dark zu strecke zu bringen, udn Quinne zu retten!
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:59 pm

Chiyo schrieb:
aber ich finde so kann man die beiden kaum zum richtigen schreiben kommen lassen, da du ja eigentlich zentrum der story bist... zumindest scheint es so..

ich find, dass jeder irgendwie im zentrum der story sein sollte... -.-


*michwiederhol*
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:00 pm

Helen steht halt gern im Mittelpunkt xDD
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:03 pm

.... wir können das ganze auch gerne umschreiben wenn jemand eine bessere idee hat...
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:04 pm

Dark schrieb:
Also wie jetzt.. sag mal Wischiw arum bist duso... schlecht gelaunt hm?
oO

Naja...Wie gesagt z Skrataz und den andren- essind ja größtenteils Vampire, d.h. sie könnten sich in die Grppe der "guten" Vampire und n die der "Bösen" Vampire afteilen...@ino: Vampir-jägern?
Warum nicht?
Noille könnte ja auch dich treffen, du kitzelst ihre story aus ihr herraus und erfhrst das dark ihre schwester entführt hat und das sie sie jett retten will: ihr zieht gemeinsam los um dark zur strecke zu bringen udn nquinne zu retten

Danke, das war nciht nötig diese idee hatte ich schon lange vor dir ... du bist nur ein bisschen später drauf gekommen ...
und nein, so machen wir es nicht, ich lauf euch ganz bestimmt nicht hinterher

ich hatte eig vor ihre schülerin zu werden
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:05 pm

Himmel Herrgott nochmal! Ich versuche nur eien STory hinzukriegen!
Aber gut, schaut doch alleine was ihr hinkriegt-.-
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:06 pm

bis jetzt reim ich mir eine bessere idee zurrecht...
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:07 pm

muuuuuchiiii, wir meinen es doch alle nur gut Shocked
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:14 pm

Also Leute, überhaupt, so würde ich es garnicht machen, wir schreiben da an einer imigären Linie entlang, das gefällt mir nicht, wo bleiben da die eigenen ideen und der reiz des rpgs? ><

ich würde sagen, wir legen in ungefähre die anfängliche situation fest, aber ich will nicht jetzt im voraus planen wir das alles später laufen wird <<

punkt, es gibt zwei verschiedene clans, eine ist für die opferung der andre dagegen, ein typpi aus dem opferclan klaut das opfer und fertig, da fangen wir an zu schreiben und dann wird sich alles ergeben
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Loz
Kükenliebhaber mit Haut und Federn *__*
Loz


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:37 pm

Find ich gut ^^
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:40 pm

*lach*

skrati? hast du nichts bemerkt? *gg*
Nach oben Nach unten
Kelairo
Vampir
Kelairo


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:42 pm

Ich auch, abr wie ist das mit dem Ritual, mit den Zeiten und so.
Das find ich noch wichtig im vorhinaus, damit die Clans auch ihre Gründe haben, warum sie so andeln und so weiter...
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:38 am

Ich hab mal ne Frage... *grad ihren Stecki tippt* ö.ö

Warum steht im Vampir-Steckbrief die Blutgruppe?? Ich mein, die haben ja nicht wirklich Blut, oder?? Laughing
Sonst könnten die ja immer an sich selbst saugen ö.ö und das ist irgendwie abstoßend Shocked
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:41 am

die hatten doch mal ne Blutgruppe xD
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:42 am

jaaaaa... hatten Laughing

aber es interessiert doch auch niemanden, was für eine Haarfarbe die Menschen bei ihrer Geburt hatten, oder?? ö.ö

*selbst schwarze Haare gehabt hat, die dummerweise blond geworden sind* >.> Sad
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:47 am

hat nicht jedes Baby am Anfang blaue Augen? xDDDD

*loooool*......wir spammen ja schon wieder oO..(njaa..ist doch egal^_____^)
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:48 am

ok, wollt nur mal wieder klugscheißern I love you
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:48 am

ich auch xDDD *wegrofl*^.^
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:33 pm

Quinne schrieb:
hat nicht jedes Baby am Anfang blaue Augen? xDDDD

*loooool*......wir spammen ja schon wieder oO..(njaa..ist doch egal^_____^)

*mitspamenwill*
Meien COusine ( das sweeteste KInd ever) hatt gaaaaaaaaaaaanz blaue augen^^
Nach oben Nach unten
Kelairo
Vampir
Kelairo


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:50 pm

*auch ein bisschen spam*

Mein Bruder und mein Pa haben auch blaue Augen
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:43 pm

ach noch eins xD...jeder kann die Themen, die er braucht hinzufügen, oder? oO..(ohne jetzt jemanden zu fragen oder so xP)
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:45 pm

ich denk schon, hier ist ja jeder Admin ö.ö xDD
Nach oben Nach unten
Loz
Kükenliebhaber mit Haut und Federn *__*
Loz


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 12:41 am

Chiyo schrieb:
*lach*

skrati? hast du nichts bemerkt? *gg*

hö? Neutral Laughing
*bahnhof* ._.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 12:42 am

wir haben uns hier gan heftig gestritten oo
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:46 am

ich meine.... *rangdeut* xDDDDD

ich wars ned xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zur Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Story   Vorschlag zur Story - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur Story
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Out-Area :: Allgemeines-
Gehe zu: