Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besprechungsthread zu dem RPG ^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:06 pm

Ich entführe Kyra^^
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:07 pm

Italien ist einfach toll *_* Laughing
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:07 pm

aber ein japanischer Name? xD
ich muss mir einen besseren einfallen lassen -.-
*annamenarbeite*
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:08 pm

icg lerne italienisch^^
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:08 pm

Der Avatar ist immernoch der beste ... ^^

kyriii, kannst du noch ganz kurz bevor du gehst deinen stecki machen? xDD *lieb guck*
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:08 pm

@deiner Rica? xD...(genau, der da gehört nämlich mir Laughing *Chiyooo vooor^.^*)
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:09 pm

Niolle schrieb:
Der Avatar ist immernoch der beste ... ^^

kyriii, kannst du noch ganz kurz bevor du gehst deinen stecki machen? xDD *lieb guck*
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:09 pm

naja, ich könnte auch sagen, meine Familie wurde von einem Vampir ausgelöscht ö.ö
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:09 pm

ja meiner T-T

irgendwas altes... *grübel* *diverseinternetseitenzurratezieh* xD
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:09 pm

Niolle schrieb:
Der Avatar ist immernoch der beste ... ^^

kyriii, kannst du noch ganz kurz bevor du gehst deinen stecki machen? xDD *lieb guck*

nein T.T..schaff ich nicht mehr *weeein*..ich muss gleich weg, Klavier üben, sonst bekomm ich sowas von Ärger..*zitter schlotter sich bei Wischi ausheult T.T*.....tut mir leiid Crying or Very sad

@Heeleen-chaaan xD...na wen du meeinst xDD Twisted Evil Laughing Embarassed
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:10 pm

ja meine ich.. *etwas besonderes vorhat^^*
aber ich verrats nicht^^

ich benuttze meine: gefangene-piratin_ art und weise um umsichschlagende mädchen zu beruhigen...f rag ricqaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:11 pm

@oh verdammt, ich kreig Angst XDD *Helen Büchervorlieben nur allzu gut eknnt* Laughing
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:14 pm

Ochnöööööööö -,- *seufz*
aber wenn du zurückbist, ja? xD *schon froi*

Achja, Leute, wie wäre es wir starten mal den aufbau bevor das hier in babbeln abschweift? Shocked
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:16 pm

jaa^^ baut schonmal auuf xDD *sich was auf was freuen kann, wenn sie gefoltert zurück kommt >.<*....

jaa^-^.ich schreib den Stecki danach, versprochen^.^....bin um sechs so wieder da oO wehe ihr habt dann schon angefangen oO
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:16 pm

thehehe, ohne meine liebe kleine, minderjährige schwester doch nicht xDDD Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:17 pm

immerhin xDD die minderjährige Schwester wird 15 sein, trinkt Rotwein und spielt nur allzu gern Verstecken xDDDDD...*muahahaha^-^*
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:19 pm

Heeeeeeeeeeeeeeey, gestern wars noch 13 bis 14 TT *doch selber erst 16 ist*

Aber immerhin, cih darf schon autofahren, MUAWAHAHAHAHA Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:20 pm

neein xDD im Innersten hab ich mich auf 15 eingestellt xDD *Wischi auf 17 hochpuffer^___^*
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:21 pm

Ich mag keine Oma sein *Chiyo auf 3 runterpuffer* -,-'

Warte, ich editier dir die oberweite auf deinem ava weg Oo
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:25 pm

wie? was? wer hat chiyo gesagt? ô.ô
Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 146323 Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 929591
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:32 pm

Args *garnicht daran gedacht hat dass es hier noch eine chiyo gibt*
Ich meinte Quinne, sry, das ist kyris nick im naruto Oo
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:32 pm

und wer schreibt dieses Gerüst?? ö.ö
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:33 pm

Despina schrieb:
und wer schreibt dieses Gerüst?? ö.ö

gerüst? Oo
Du meinst das klappergestell Dark? ^^
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:35 pm

Ich weiß ja selbst nicht, was ich meinte ö.ö Laughing

die...Geschichte? Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 396348
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:36 pm

ähm, helen wollte alles zusammenfassen glaub ich ^^
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsthread zu dem RPG ^^
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Out-Area :: Allgemeines-
Gehe zu: