Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besprechungsthread zu dem RPG ^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:22 pm

Also xD
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:25 pm

Geiler AVA°°
Also icxh sage ich ich entführe lieber Kyri!

also damit ich das verstanden habe:

Die Vampire müssen alle 100 Jahre einen Abklatsch einer Göttin töten, um selber weitre Hundert jahre leben zu können.
ICH gehöre allerdings einer Gruppe zu, die das nich mag... und als der Rat mich darauf ansetzt einen von euch beiden zum opfern zu entführen, kann ich es nicht über mich bringen, und nehme euch woanders mit- wohin auch immer.
Der rat, der so wütend ist das der grandiose Dark ein falsches spiel treibt, setzt einen anderen vampir auf ihn an, und noch einen die schwester zu entführen.
so a) er setzt eben den anderen auf ihn an
oder b) er entführt die schwester um die anderen beiden zu kriegen...
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:27 pm

LOL Laughing Laughing

Mach das grandiose weg und ersetze Abklatsch durch inkarnation, mir gefällt das bisher, so können wirs machen, aber ein paar mehr meinungen bitte ^^
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:28 pm

Stimmt grandios ist zu untertrieben^^
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:31 pm

Spammer ^^
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:32 pm

Danke^^ cherry
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:51 pm

okay... ô.ô
*überleg*

Vll könnten wirs so machen, dass die Familie von Dark und Chiyo früher Feinde waren und sie deshalb nicht gut aufeinander zu sprechen sind...
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:53 pm

und ich verliebe mich in einen Vampir albino
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:53 pm

jaaaaaaa^^
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:54 pm

omg, das versink noch in eine Schnulze ô.Ô

helen, was is jetzt? T-T *aufmeinenebeitragdeut*
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:55 pm

Hab doch schon geantwortet: JAAAA°°

Wird lsutiog^^
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:56 pm

ja, aber ich muss ja etwas mit Vampiren zu tun haben, oder?? Laughing
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:57 pm

und dann machst du dich an meine zwillingsschwester ran xDDDD

das hast du nicht gelesen
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:58 pm

:: MEIEN WÄHL IST KYRIIIII^^
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:59 pm

ich bin nicht lesbisch oder so etwas in der Art Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:59 pm

Komm Ino, wir gründen eine große, glückliche Familie OO
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:00 pm

jaaaaaaa?? ^____^
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:01 pm

oo
um was gehts?^^
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:01 pm

ino, wenn du willst, können wir ja geheime freunde sein xD
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:02 pm

aber du wohnst doch in der Schweiz, oder?? ö.ö
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:03 pm

mir is nix eingefallen, eig kann ichs ja noch bearbeiten ô.Ô
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:03 pm

moiiiiiiin^_______^...*am Boden zerstört, weil sie gleich Klavier hat T.T*...omg ich sterbe >.<....

mir ists egal, wer entführt wird, machts unter euch aus xD

und:
Wischiii?^^ lösch mal das andere Forum xD
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:04 pm

ja, komm nach Italien *_*

hallo Neela-chan n___n
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:05 pm

jaajaaa weiß ich weiß ich xDD...deswegen auch der Satz unter dem Moin xDD *SPAM^-^*
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:05 pm

nach italien? wieso ausgerechnet dahin? ô.ô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread zu dem RPG ^^   Besprechungsthread zu dem RPG ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsthread zu dem RPG ^^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Out-Area :: Allgemeines-
Gehe zu: