Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VPC bitte noch einen Tee Oo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:07 am

Ähm joah, VPC steht für Vereinigung der Planlosen Charaktere

hier können sich die restlichen personen zusammentun und so weiter, beraten eben xD


Zuletzt von am Sa Nov 03, 2007 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:09 am

jaaa, eine Teeparty *___*

*sich offiziel als mitglied einträgt* xP

verschärfte Idee I love you
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:55 am

jaaa -__-

wir brauchen auch eine aufgabe T-T

wenn ino vampirjägerin ist, dann kann sie mich ja jagen <-- war absicht xD


Zuletzt von am Sa Nov 03, 2007 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:00 pm

*sich noch einmal offiziell als Despinas schülerin bewerb*

Mann ist Ino beliebt xD

*die zweideutigkeit nicht entgangen ist ^^*
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 6:41 pm

Ey, warum so überrascht?? >.> Laughing
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 8:59 pm

Öhm, also weiter sonst kommen wir noch vom thema ab xDD

Wer trifft wen, wo? ^^
Damit wir mal weiterkommen ... Wink
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Chiyo
Gast




VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:46 pm

und was mach ich? -__-
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:47 pm

aha, schneller Themenwechsel Neutral Laughing

naja, ich hab da eine Idee... du findest raus, das Quinne von einem Vampir entführt wurde. Du fängst an zu suchen und auf einmal siehst du mich, wie ich gegen Rica kämpfe VPC bitte noch einen Tee Oo 396348
wir müssen halt nur noch ausmachen wo und was Vampiren für Schwächen haben, Knoblauch und so ö.ö *___*
Nach oben Nach unten
Chiyo
Gast




VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:51 pm

knoblauch? xD

omg, das is einfach ô.ô

aber gut, ich wär dafür xP
Nach oben Nach unten
Niolle
Kekskrümel FTW
Kekskrümel FTW
Niolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:18 am

Gefällt mir, ich bin dabei xP
Einziges Problem dass ich habe ist dass ich nicht weiß wie ich das rausfinden soll TT aber wird mir schon noch was einfallen ><

Genau, Knoblauch, dieses weihzeug und kruzifixe

wir könnten ja machen dass vampirjäger in der lage sind ähnliche fähigkeiten wie vampire zu erlangen, durch ausdauerndes training und meditation und so ein zeug xD
Also übermenschliche Schnelligkeit, stärke etc, eventuell auch was ausgefallenes wie die auren von vampiren zu orten ^^
Nach oben Nach unten
https://funrpgonline.forumieren.de
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:47 pm

find ich guuuut n____n

und sag doch, du riecht ein Parfüm, was nur einem selbstverliebten Vampiren gehören könnte oO Laughing
Nach oben Nach unten
Despina
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Despina


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.07

VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 4:57 pm

Niolle schrieb:
*sich noch einmal offiziell als Despinas schülerin bewerb*

Mann ist Ino beliebt xD

*die zweideutigkeit nicht entgangen ist ^^*


boooooaaaaaahhhhh Shocked Shocked
DAS ist mir bisher entgangen ~.~

Ich kann nix dafür, dass Luca-pyon mal geschrieben hat, dass ich ein Mann bin VPC bitte noch einen Tee Oo 979858
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VPC bitte noch einen Tee Oo Empty
BeitragThema: Re: VPC bitte noch einen Tee Oo   VPC bitte noch einen Tee Oo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VPC bitte noch einen Tee Oo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Out-Area :: Allgemeines-
Gehe zu: