Despina Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: BaBBeLn Mi Nov 21, 2007 9:32 pm
und ich hab einfach mal den Story-thread gepostet u___u
LAAANGEEWEEEEIIILEEEE Oo ich sollte lieber lernen ... hab aber keine Lust xP eigentlich hab ich auch keine Hausaufgaben auf ... warum führe ich eigentlich Selbstgespräche??
Hallo Ino Na, wie gehts?? Hey, lange nicht mehr gesehen, mir gehts prächtig, und dir? Mir auch, auch wenn mein linker großer Zeh gerade eingeschlafen ist oO Aber danke der Nachfrage xP Gern. Und was machst du so? Ich höre meinem kleinen Bruder beim Nerven zu und frage mich, warum ich im Krankenhaus vertauscht wurde. War das wohl Absicht? Hört sich ja spannend an, du wirst bestimmt mal Philosophin oder so. Jaah, klar, warum ist die Erde rum, was ist das Weltall, was ist der Mensch, bla, bla, bla. Immanuel Kant stinkt! Das ist aber gar nicht nett von dir! Ich weiß *sich schämt* Schon gut, ich weiß ja, dass du es nicht so meinst xP Doch, eigentlich schon oO Egal u.u Themawechsel ^___^
Despina Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Thema: Re: BaBBeLn Fr Nov 23, 2007 8:29 pm
daadaaadaaaa ... ich mach mir mal 'ne Sig oO
Quinne Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: BaBBeLn Sa Nov 24, 2007 1:06 am
gute Idee xD der Ava ist überrings schööön^.^
Thema: Re: BaBBeLn So Nov 25, 2007 5:04 pm
daankööö n___n
aber bis jetzt hatte ich noch keine Lust zu einer Sig >.>
Loz Kükenliebhaber mit Haut und Federn *__*
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: BaBBeLn Mo Nov 26, 2007 11:46 pm
Ihr Knirpse ._.
Thema: Re: BaBBeLn Di Nov 27, 2007 4:59 pm
Luuucaaa-pyon, bei deinem Rang hab ich mir sooo viel Mühe gegeben! T^T
Quinne Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Thema: Re: BaBBeLn Mi Nov 28, 2007 8:43 pm
aber ich fühl mich echt nen bisschen knirpsig oO...>>
Loz Kükenliebhaber mit Haut und Federn *__*
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: BaBBeLn Fr Nov 30, 2007 3:56 pm
aaaaaaaaah INO >_< Und ich hab nichtmal mehr die zeit das zu ändern ><
Thema: Re: BaBBeLn Sa Dez 01, 2007 1:00 pm
also, ich find den Rang ausgesprochen süß *__*
Thema: Re: BaBBeLn So Dez 16, 2007 1:14 pm
mhm...sagt mal...hätte irgendwer was dagegen, wenn wir das Forum löschen? oO
Thema: Re: BaBBeLn So Dez 16, 2007 6:25 pm
ich nicht xP
irgendwie schreibt ja eh niemand hier oO u.u
Thema: Re: BaBBeLn Do Dez 20, 2007 10:15 pm
ist der Style cool, oder was??
Thema: Re: BaBBeLn Fr Dez 28, 2007 5:25 pm
ich darf alles vollspammen, oder?? xP
Thema: Re: BaBBeLn Fr Dez 28, 2007 5:26 pm
mein Rang ist irgendwie ziemlich lang oO
Niolle Kekskrümel FTW
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: BaBBeLn So Jan 06, 2008 7:03 pm
HAH, ich hab noch meinen Bobrang xDD
Der style ist Schöööööööön, wie habt ihr den gemacht?? Auch wenn sasuke drauf ist dieser ******* << könnte man das nicht in deidei umändern? xDD
Thema: Re: BaBBeLn Mo Jan 07, 2008 6:06 pm
Ein Lebzeichen! o.o *ein Licht am Ende des tunnels sieht* xDDD
harrharr, den Style hab ich mal gemacht, als mir langweilig war, und dann dachte ich mir, dass ich den mal einfach ausprobieren könnte ^____^
Niolle Kekskrümel FTW
Thema: Re: BaBBeLn Mo Jan 07, 2008 8:15 pm
Wow, DU kannst sowas tolles machen? xD Das wusste ich ja gar nicht ^^
Mhmm, wir sollten hier mal wieder ein bisschen Leben reinbringen, aber irgendwie hab ich das gefühl dass wir mit dem momentanen Thema nicht weiterkommen >_<
EDIT: OMG, ich will auch ein peanut sein!! xDDD *findet dass das aooooo toll klingt* ^___^
Thema: Re: BaBBeLn Di Jan 08, 2008 4:35 pm
[quote="Niolle"]Wow, DU kannst sowas tolles machen? xD Das wusste ich ja gar nicht ^^ quote]
DAS ist fies q.q
und wie gesagt, mir war langweilig xD Ich dachte, weil das Forum eh gelöscht wird, kann ich meine Adin-Power ausnutzen ^____^
Niolle Kekskrümel FTW
Thema: Re: BaBBeLn Di Jan 08, 2008 5:51 pm
[quote="Despina"]
Niolle schrieb:
Wow, DU kannst sowas tolles machen? xD Das wusste ich ja gar nicht ^^ quote]
DAS ist fies q.q
und wie gesagt, mir war langweilig xD Ich dachte, weil das Forum eh gelöscht wird, kann ich meine Adin-Power ausnutzen ^____^
Mhmm, wir löschen lieber mal noch nicht, suchen wir uns lieber ein neues thema und machen ein bisschen besseres rpg, das mit den vamps war zu ... geplant, wir sollten etwas wählen wo wir mehr freiraum haben ....oder wir wählen ein thema, also naruto, bleach, death note ... aber ich finde das kann man schlecht spielen oder ein buch eve ^^
Thema: Re: BaBBeLn Mi Jan 09, 2008 7:46 pm
wollen wir nicht einfach ein neues Hoggi draus machen?? Bei mir werdens langsam wieder zu viele Foren @__@
Niolle Kekskrümel FTW
Thema: Re: BaBBeLn Mi Jan 09, 2008 7:51 pm
Und bei mir langsam ein bisschen weniger xDDD
Weiß nicht, was sollen wir mit zwei hprpgs? ^^
Thema: Re: BaBBeLn So Jan 13, 2008 4:32 pm
süßer Sasuke *____* (MEINS xD *wegschnappt*)
aber zum Thema....ein zweites? mhm...wir könnten hierhin umziehen und mit Orihinalcharas spielen, aber...es ist so schade ums alte oÔ
Thema: Re: BaBBeLn So Jan 13, 2008 7:02 pm
jaaah, ich meinte ja auch, dass wir das alte hierher verlegen oder sooo oO bei Foren.City nervt mich die Werbung, mein Pc braucht da stundenlang zum laden und bleibt andauernd hängen >.>
Niolle Kekskrümel FTW
Thema: Re: BaBBeLn Di Jan 15, 2008 6:11 pm
Quinne schrieb:
süßer Sasuke *____* (MEINS xD *wegschnappt*)
LOL, kannste haben xDDD
Mhmm, ich würd nur ungerne umziehen, aber recht hättest du schon, foren city nervt Oo
Thema: Re: BaBBeLn Do Jan 17, 2008 5:57 pm
wir wollen doch timeskripten, also wird eh alles ins Archiv verschoben >.>
aber müsst ihr ja wissen xP Jedenfalls steige ich wohl nicht mehr in noch ein Forum ein o.o