Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plazza d´amora

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:09 pm

Dark lief mit Quinne am Arm durch die Sadt.
Man sollte meinen das es um diese Uhrzeit ruhig war, doch das war es mit nichten.
Über all gingen Paare durch die Stadt, Grüppchen, oder einfache Schlenderer, die eine milde Nacht genießen wollten.
Dark ließ Quinne genug Zeit sich umzusehen- schließlich war sie das erste mal hier.
Venedig... die Sadt der Träume.
Und es sah traumhaft aus.
Das Wasser in den Kanälen glitzerte im Schein der Laternen die überall hingen, der Schein des Mondes ließ alles weicher werden.
Unaufällig beobachtete Dark Quinne.
Was für ein außergewöhnlicher Mensch sie war.... wirklich außergewöhnlich.
Irgendwann kamen sie auf einem großen Platz an, auf dem sich mehrere Paare im takt einer Musik wiegten.
Rund um den Platz waren Stände aufgebaut, mit allenmöglichen Leckerreien, es gab Feuerspucker, Jongleur- das ganze glich einem großen Fest.
"Heute NAcht" raute Dark em Mädchen an seiner Seite zu, "feiern die Venizianer das FEst d´amora. Deswegen sind auch alle noch wach"
Sschloss er udn schenkte ihr ein hinreißendes Lächeln
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:16 pm

"Fest d`amora?"
wiederholte Quinne leise und ließ den Blick über den einladenden Platz schweifen. Es war wirklich jeder vertreten. Quinne die solche Feste nicht kannte schmunzelte unwillkürlich.
"Nachtschwärmer."
fiel ihr zu den vielen Menschen ein, die vor ihrer Nase an ihr vorbei tanzten.
Eine herzliche Stimmung legte sich über das Szenario und tauchte in das Herz des blonden Mädchens ein.
"Schau, da vorne!"
Sie zog an Darks Arm und deutete begeistert auf einen Stand, der im Gold und Silber der vielen Ballmasken nur so schimmerte.
"Und dort!"
Sie drehte sich mit ihm um 180° und fixierte einen akrobatischen Feuerspucker.
"Wird das hier jedes Jahr gefeiert?"
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:36 pm

"Ich wusste das es dir gefällt" meinte Dark lachend und nickte dann " EJdes JAhr.. und da sist nur eines der Feste die Venedig zu bieten hat... Oh Quinne! Dies st die Stadt der MAsken! Wenn du eines dieser MAskenfeste einmal erlebt hast dann.. iwllst du hier nie wieder weg!"
Plötzlich umfasste er ihre Tailie mit einem Arm, der Hnadere Hielt ihre Hand.
"Tanz mit mir" raute er ihr ins Ohr und zog QUinne auf die Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:50 pm

Quinne war nicht überrascht, zögerte allerdings einen Augenblick lang, bevor sie Dark ein Lächeln
schenkte und bejahte.
Die Musik, typisch italienisch hatte einen eher langsamen Rhythmus, tanzen hatte sie Zuhause gelernt (ihr Vater
hatte gesagt eine Gräfin muss dies beherrschen können...Quinne hatte abfällig die Nase gerümpft) und angesteckt von den vielen anderen Menschen ließ sie sich auf die Tanzfläche führen.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:56 pm

Dark legte eine ihre Hände auf seine Schulter, und umfasste die andere ein wneig fester.
"Mal sehen wie gut du bist..." grinste er herrausvordernd, und fing ( ähm an zu tanzen? oO) an sich im Takt der MUsik zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 12:50 am

out:...sry, dass ich erst jetzt schreibe, hatte in den letzten zwei Tagen ziemlich viel um die Ohren xP

in:
Quinne verdrehte spielerisch die Augen.
"Naja, einfache Schrittfolgen beherrsche ich noch, aber fang ja nicht an irgendwelche komplizierten Drehungen von mir zu verlangen."
Mit diesen Worten überließ sie Dark die Führung beim Tanzen, sah ihm dann und wann mit einem feinen Lächeln auf den Lippen in die Augen und ließ ihren Blick über Stände, Akrobaten, Feuerspucker, Maskenträger und die typischen Häuserbauten in Venedig gleiten.
Der Vampir hatte recht gehabt. Die Stadt bei nach war wirklich eine Augenweide.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:48 pm

Mit einem leisen Lächeln blickte Dark auf Qinne hinunter, und fing dann plötzlich an weiter aus zu schwingen, das Mädchen an sich zu ziehen und immer wieder zu drehen.
// Gott bestrafe mich... aber ich spiele eben gerne...// dchte er grinsend und tat einen WInk, auf den die KAppelle shcneller zu spielen begannouT: kein problehcmen^^
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:37 pm

out: ^.^

in:
Quinne lachte leise in sich hinein, als Dark den Kappellenspielern ein Zeichen gab das Tempo zu beschleunigen.
Auch da würde sie noch mithalten können, würde er sie nicht so zerquetschen oO.
Ihr Blick fiel auf einen Gondelführer, der mit seinem Schiffchen ankerte, um der Musik zuzuhören.
"Glaubst du an Gott?"
fragte sie plötzlich und biss sich dabei auf die Unterlippe.
War das eine falsche Frage, oder konnte sie sie wirklich gefahrlos stellen?
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:49 pm

Mit skeptischen Blick sah Dark auf QUinne herunnter und drehte sich einmal um sich selbstm ehe er antwortete.
"Nein... nicht wirklich"
ANtwortete er dann schließlich
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:45 pm

"Mhm..."
Quinnes Lippen umspielte ein undurchsichtiges Lächeln.
"Und was denkst du dann passiert mit dir, wenn du einmal sterben solltest?"
Sie wandte den Blick und begegnete dem Seinen.
"Ich werde nicht sterben..." grinste er und Quinne lachte, als sie sah, dass ein anderes Päärchen die beiden neugierig anstarrte.
"Können Vampire sterben?"
Das Mädchen wirbelte auf ihrem Absatz herum und wäre beinahe beim Vollenden der Drehung in ihn hineingerasselt.
Sie hätte aufhören sollen zu fragen, aber Quinne war neugierig.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 12:17 am

"Vampire können sterben...." sagte Dark zögrernd, seine Miene verschloss sich.
"Und doch mein Herz... sollten wir in solch einer Nact nicht über den Tod sprechen...."
Darks Ton hatte etwas befehlendes.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:44 pm

Quinne schürzte die Lippen und wich seinem Blick aus.
Ein Versuch war es wert gewesen...nicht, dass sie jemals vor hatte Dark zu töten, aber er hatte ihr erzählt er wäre in Gefahr und diese Gefahr bestand aus Vampiren, wie er einer war.
Nein, Dark war anders.
Bei diesem Gedanken konnte Quinne nicht anders und lachte melodisch auf.
Der Vampir runzelte die Stirn, aber das Mädchen winkte nur ab.
"Du hattest wirklich Recht. Venedig bei Nacht IST wunderschön."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 11:46 pm

Dark verbiss sich ein grinsen, und blieb plötzlich stehen.
Er hob mit der HAnd ihr Kinn an, und hauchte Quinne ins GEsicht:
"JEdoch nciht so wunderschon wie du Quinne..."
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:52 pm

Quinne konnte nicht anders als pupurrot anzulaufen und Darks Hand mit ihren kühlen Fingern zu umfassen, damit er ihr Kinn losließ.
"Schleimer." grinste sie und versuchte vergeblich seinem Blick auszuweichen.
Ja, ein besseres, für eine anstrebende Gräfin gebildeteres Wort war ihr in diesem Zusammenhang wirklich nicht eingefallen.
"Du sollest deine Aufmerksamkeit lieber auf andere lenken."
In diesem Augenblick schwankte ein wohlgeformtes Paar an ihnen vorbei und wäre dem Vampir beinahe auf den Fuß getrampelt.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:13 pm

Gespielt genervt seufzte Dark auf.
"Frauen!" stöhnte er udn schüttelte dne Kopf.
"Wissen niemals wann sie besser die Klappe halten sollten!"
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:47 pm

Quinne lachte und musterte den Vampir verstohlen.
"Was mein Vater wohl gesagt hätte, wenn ich mich auf solchen Festen herumtreibe...und dann mit so jemandem wie dir!"
Immer noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht piekste sie Dark in die Seite und entwand sich ihm.
"Komm...schauen wir uns die Stände an?"
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:02 pm

Leicht enntäuscht nickte Dark und meinte mit einem Lächel: " EIner so wunderschönen Dame kann man einfach keinen Wunsch abschlagen..."
Er ergriff ihre Hand und legte sie auf die Seine, dnan schrit der VApire mit Wuinne zu den ständen^^
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 10:32 pm

Allerdings war es eher Quinne, die Dark hinter sich her zog und immer wieder begeistert auf einige außergewöhnliche Dinge zeigte. Die Masken interessierten sie am meisten...sie kannte dies ja alles nicht.
An einem Stand mit typischen Souvenirs blieb das Mädchen stehen, der Vampir gezwungenermaßen.
Quinne hätte sich gerne eines gekauft, ein Stich in ihrem Kopf sagte ihr aber, dass es unnötig wäre, da sie eh für immer bleiben würde und wenn nicht hätte sie keine Möglichkeit es ihrer Familie mitzubringen.
Rasch wandte sie sich ab und wäre beinahe mit einem riesigen Italiener zusammen gestoßen.
Um sich ihr Unbehagen nicht anmerken zu lassen ergriff sie Darks Arm und lehnte den Kopf an seine Schulter.
Irgendwo hinter ihnen rief jemand irgendetwas von genüsslichem Rotwein und Quinne horchte auf xD.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:30 pm

out: die Frauen saufen immer so viel!oO
Aber gut..d as kann sich aj zu meinem Vorteil auswirken *muahahahaha*

in:
Dark beobachtete den Italieer noch einen Momentlang mit tödlichem Blick, und fasste den ENtschluss ihn bald mal einen BEsuch abzuschaffen- das Blut der Italienier schmeckte besonders gut, auch wenn Dark es nur in Maßen genoss-
Apropo Blut... besorgt biss er sich auf die Lippen, ermüsste bald einmal wieder trinken....
Er lächelte leicht als er ihren Kopf an seiner Schulter bemerkte und legte einen Arm um sie.
Nun ging es um Quinne, und diese, so hatte es den ANschein wollte nun etwas trinken.
Dark bahnte sich einen Weg durch die Menge, und wandte sich, nachdem er einige Worte mit dem Italiener gewechselt , und ihm ein "Idioto!" an dne Kopf geworfen hatte, mit einem Weinglas in der Hand zu Quinne um.
"EIne Kostprobe meine Liebste, probiere und entscheide ob es ideser Lümmel wert ist das du mit deiner Schönheit sein GAsthaus erhellst!"
Er lächelte charmant und schenkte QUinne ein Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 1:29 am

"Mhm..."
Quinnes Gemurmel und ihre rötlichen Wangen gingen in dem makellosen Rotweinglas nahezu unter. Zum Glück, sonst müsste sie sich noch selbst erklären, warum er sie immer in solche Verlegenheit brachte.
Das Mädchen ließ den kostbaren Tropfen auf der Zunge gleiten, um ihn dann genüsslich herunterzuschlucken.
"Verzüglich, der Herr."
schmunzelte sie und erwiederte das Zwinkern.
Ihre wachsamen Augen fixierten den Vampir und innerlich fragte sie sich, warum er nichts trank.
"Überrings musst du mir wohl einige italienische Schimpfwörter beibringen. Ich kenne nicht sehr viele."
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 8:52 pm

"Italienische Schimpfwörter?Die die ich kenne sind nichts für kleine Damen...." meinte Dark und wackelte mit seinem Finger belehrend vor ihrer NAse um.
"Nein nein, sobald ich etwas... passendes für dich bekommen habe werde ich es dir mitteilen... JETZT jedoch, "meinte er und ergriff wieder ihre Hand " Werden wir speisen..."
Besser gesagt du... erseufzte leicht und schüttelte den Kopf.

Das Restaurant hatte einen kleinen "Vorplatz", man konnte draußen sitzen und hatte das Treiben auf dem Platz immernoch schön im Blick.
Dark schob Quinne den Stuhl zurück, setzte sich selber und betrachtete sie dann schweigend.

out: sag mal Wischi wer bist du denn im Fanfictiona rchiv jetzt?
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 1:05 am

out:...Wischi hatte sich angemeldet, aber i-wie funzte es nicht^-^

in:
Quinne sah zu, wie der Kellner kam, die Kerzen anzündete und ihnen die Speisekarte überreichte. Dark jedoch warf nur einen kurzen Blick hinein und fixierte sie dann wieder schweigend. Das Mädchen zog eine Schnute, wollte sich aber nicht beschweren. Immerhin musste sie ihm für einiges dankbar sein...
"Möchtest du nichts essen?" fragte sie schließlich, den blonden Schopf hinter der Karte versteckt.
Die abfällige Handbewegung des Vampirs übersah sie dadurch leider. Achselzuckend bestellte sie sich Pasta alla Bolognese, ihre Lieblingsspeise und während sie wartete nippte sie ein wenig am Rotweinglas.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 5:27 pm

"Etwas essen.. wollen schon, können nicht... und außerdem," seine AUgen blitzten kurz rötlich auf, " Würde dir meine ARt und Weise zu spiesen sowieso nicht gefallen...."
Nach oben Nach unten
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:05 pm

Quinne schluckte und konzentrierte sich lieber auf die weiße Tischdecke.
"Ver..verstehe..."
Das war die reine Wahrheit. Außerdem hatte er recht, wenn er sagte es würde ihr nicht gefallen.
Der Kellner brachte das Essen, stellte die Pasta auf den Tisch und verschwand dann wieder beinahe lautlos.
Nach oben Nach unten
Dark
Vampir
Dark


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.10.07

Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:22 pm

Als Quinne nicht anfging zu essen sondern einfach nur auf ihren Teller starrte seufzte Dark und nahm die Galbel in die Hand.
"Braaav den Mund auf machen..." meinte er und hielt ihr die Gabel vor die NAse^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plazza d´amora Empty
BeitragThema: Re: Plazza d´amora   Plazza d´amora Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plazza d´amora
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: