Fun RPG Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun RPG Online

Ein Rpg, vollkommen stress- und ballastfrei, einfach nur zum playen und spaß haben ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Speisesaal

Nach unten 
AutorNachricht
Quinne
Bewundert Loz und will später mal genauso toll sein wie er! Jah, genauso wie der Kükenliebhaber
Quinne


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.10.07

Speisesaal Empty
BeitragThema: Speisesaal   Speisesaal Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:14 pm

out: hab schonmal geschrieben, mir war langeweilig^.^


Quinne stolperte über ihr eigenes, ziemlich verdrecktes Gewand, als sie die Eingangshalle entlang hastete und dabei von ihrem Dienstmädchen aufgefangen wurde.
Zu spät...Vater wird mich umbringen...
Das blonde Mädchen dankte dem anderen rasch, zog sich die feinen Schuhe wieder über ihre blanken Füße, strich sich noch einmal über ihr Kleid und drückte dann seufzend die Flügeltür zum Speisesaal auf.
Quinne war bis zur Dämmerung draußen auf den Ländereien gewesen, hatte die neuen Fohlen begutachtet und war barfuß durch die frisch geplückten Felder gewatet.
Dabei hatte sie, wie so oft, die Zeit schlicht weg vergessen.
"WO WARST DU?!"
Die Gasparini schluckte schwer und senkte den Kopf, schob jedoch trotzig die Unterlippe vor.
"ANTWORTE!" donnerte die raue Stimme des Grafen.
Quinne biss die Zähne wütend zusammen, antwortete ihm nicht.
Schließlich räusperte sich eine andere, weiblichere Stimme und ein "Setz dich!"
ertönte aus dem Mund ihres Vaters.
Mit knurrendem Magen ließ sie sich auf einem der handgearbeiteten Stühle nieder und warf Niolle einen scheinbar dankbaren Blick zu.
Gerade brachten die Diener die Teller mit dem herrlich duftenden Essen und gerade wollte Quinne sich eine Kelle Tomatensuppe einschenken, als der Graf scharf die Luft einsog.
Die Gasparini-schwester hielt mitten in der Bewegung inne.
"Junge Dame...dein Benehmen ist nicht angebracht in unserem Hause.
Deswegen ist dir das Essen heute untersagt."
"WAS?!-"
"Quinne!"
Niolle starrte sie über die Tischplatte hinweg warnend an, doch
ihre Schwester konnte nicht anders, als wütend aufzuspringen.
"Gut, aber dann entschudligt mich bitte, dass ich eurer gemeinsame Mahlzeit nicht zusehen werde!"
Und ohne sich noch einmal umzudrehen, oder dem Gebrüll ihres Vaters zu horchen verließ sie wild fluchend den Saal, knallte noch einmal die Flügeltüren und erklomm dann die Treppe in die nächste Etage.

tbc: Quinnes Schlafgemach
Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun RPG Online :: Italien :: Gasparini-Anwesen-
Gehe zu: